FANNY




11 Monate, 2 Wochen.
Eine aufregende Woche, zwei Städte (und zwei Hunde!), drei Zugfahrten, ganz viel rumkuscheln.

9 Kommentare:

  1. Oh, oh, bald ist sie kein Baby mehr. Nur noch 2 Wochen, dann beginnt das Kleinkindalter und es geht erst richtig los. Das 2. Lebensjahr ist so wunder-, wunder-, wunderschön. Sie lernen sicher zu laufen und beginnen ihre Gedanken und Forderungen in Worte zu fassen. So schön!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. soooo süss - ach und die wachsen so schnell!

    Grüssle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und die Punkte-Streifenkombi ist toll - passend zum neuen Slomo-Look!!! Bald ist dein großer Tag, kleine Fanny, wie aufregend...

    AntwortenLöschen
  4. Sindy, ich bin auch schon so gespannt auf dieses zweite Jahr, es ist so spannend und schön zu sehen, wie sie immer größer wird.

    Oh, SEHR schnell, liebe Sandra.

    Kati, das ist ihr Lieblingsschlafanzug. Hoffe, Dir gehts gut?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Okka.

    Die Bilder sind zuuu süß.
    Jetzt muss es sein.
    Marie und ich haben uns zusammen getan und:
    Wir kapern deinen Blog.

    Wir wollen nämlich einen Aufruf starten.
    Und zwar, äh: hier. Auf deinem Blog.

    Denn es geht ja um dich.
    Und um Fanny.
    Du wirst schon sehen.

    Wir erklären SLOMO hiermit für gekapert und fordern als erstes einen eigenen Post.

    Einen Post, in dem du SLOMO für gekapert erklärst.
    (du kriegst SLOMO nachher wieder zurück. Versprochen.)
    (Obwohl es uns hier schon ziemlich gut gefällt, muss man sagen...)

    Also: her mit dem Post!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei solchen Fotos kann ich immer nur vor Entzücken quieken.
    Was für eine süße Maus!

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein Wahnsinn, wie schell so ein Babyjahr vergeht... Mein Sohn wird am 26.12. 1 Jahr alt; ich habe gedacht, dass ich mit meinem Kind die Langsamkeit des Lebens wiederentdecke, ja, slow motion habe ich erwartet ;o))) Nichts da, gar nichts, die Zeit fliegt wie noch nie und das macht mir ein bisschen Angst…

    Mailis

    AntwortenLöschen
  8. Irre, oder? Mir gehts da ganz ähnlich, in zwei Wochen wird sie eins. EINS! Und von slow motion ist auch nicht viel übrig geblieben. (Aber wundervoll ist es, oder? Ganz wundervoll.) Liebe Grüße (natürlich auch an das Weihnachtsbaby, wie süß!).

    AntwortenLöschen
  9. ganz wundervoll! und macht Lust auf Baby Nr. 2 -das alles möchte ich bitte nochmal erleben dürfen in diesem Leben, aber gut, in etwa 5 Jahren, vielleicht doch

    Eine gute, erholsame Nacht!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger