DAS GLÜCKSPAKET ZUM WOCHENENDE

Viel glücklicher kann ich gerade gar nicht mehr werden. Ein Glückspaket gibt es aber natürlich trotzdem. Und das fängt mit Steffi an, der wunderbaren, wunderschönen Steffi (die mich nicht nur letzten Samstag ganz mächtig beeindruckt hat). Guckt euch doch nur mal an, was Steffi gebastelt hat!

Worauf ich mich dieses Wochenende freue:

Heute Abend auf die Ausstellung des wunderbaren Fotografen Matthias Heiderich: Um 19 Uhr geht es los in der Spot-Galerie (Greifenhagener Str. 64).



Eine kleine Shopping-Runde (hm, dieses Kleid?).

Und eine große Bestellung: Als Marlene mir aus Paris dieses Foto gezeigt hat, hab ich mich dermaßen in diesen Blazer verliebt, dass ich ihn UNBEDINGT haben muss. Dann habe ich James beim Frühstücken von meiner neuen großen Liebe erzählt, den kann ich dir machen, sagte er, und ich musste mich zusammen reißen, nicht mitten im Café laut loszubrüllen, natürlich kann er das, er ist schließlich Modedesigner, wieso bin ich denn nicht früher darauf gekommen, und er wird unglaublich aussehen und er wird maßgeschneidert sein, MASSGESCHNEIDERT, und es wird ihn so nur ein einziges Mal geben (ah, Schnappatmung). Guckt doch mal:


Worauf ich mich noch sehr freue: Am Samstag ist Flohmarkt vom Himbeer-Magazin.

Und ich werde in Ruhe das Weihnachtsheft von Sweet Paul ansehen, ich möchte schon das Cover essen.

Und nach all dem Backen und Kochen gehen der Mann und ich heute Abend mal richtig schön Chinesisch essen. In Schlunzklamotten, auf dem Sofa. Ich bin vermutlich der allerletzte Mensch, der auf die Idee kommt, mal bei Bloomsburys zu bestellen, wow, sind die gut. Und auf die Minute pünktlich. Und superfreundlich. Toll.

Ein schönes Wochenende! Worauf freut Ihr Euch?

Foto: Matthias Heiderich (1), Marlene Sörensen (2).

14 Kommentare:

  1. Hallo Okka,
    ich habe Deinen Blog über die Brigitte Weihnachts-Bloggerei gefunden und hab ihn gleich zu meinem Bloglovin Account hinzugefügt, weil er mir so gut gefallen hat.
    Der Blazer ist wirklich schön und dieses nur für einen selbstgenähte Gefühl kenne ich sehr gut :-)
    Hab ein schönes Wochenende im kalten und dadurch vorweihnachtlichen Berlin, Toni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka,

    dein Glückspaket macht glücklich, aber wirklich berührt und glücklich hat mich Dein Artikel über den ersten Geburtstag Deiner Tochter und der Rückblick, wie es genau vor einem Jahr alles anfing. Null kitschig. Einfach nur gänsehautig :-)
    Ein famoses Wochenende für Dich.
    Liebe Grüsse!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Im Weihnachtsheft von Sweet Paul hab ich schon gestern geblättert und deine anderen Links werde ich nachher in Ruhe genießen - jetzt muss ich erst mal Geld verdienen gehen, was ich dann nachher ausgeben darf, hihi.
    Arbeiten macht mich auch immer glücklich. Da bin ich ziemlich froh drüber (und vielleicht auch privilegiert - weil ich eine Arbeit hab, die mir passt und Freude macht).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Blazer ist wirklich unglaublich! So schlicht, aber so besonders - und dann auch noch maßgeschneidert, dass ist wirklich schnappatmungsauslösend...
    Ich muss dieses Wochenende auch ein bisschen arbeiten, aber trotzdem werde ich mit diesem Winterpunsch: http://www.d.signwerk.com/de/werk/staudigl/winterwaerme-punsch.html und den passenden Lebkuchen von meiner Freundin aus Wien Weihnachtsstimmung aufkommen lassen, nachdem ich meine neuen Stiefel eingeweiht habe: http://www.kaufdichgluecklich-shop.de/index.php?s=3&cat_id=126_Schuhe&artikel=12949_APPLE+OF+EDEN+354+black&ref=3
    Ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. "Ihr Postleitzahlbereich liegt außerhalb unseres Lieferservice"... Liebe Okka. Ja, ich wusste auch vorher schon, dass ich bei ca. 700km Entfernung von B und HH irgendwie keine Chance bei Bloomsburys habe, aber ein Versuch war's wert :-)
    Mein Päckchen findest du hier
    http://halbesachen.blogspot.com/2011/11/einverstanden-babette.html
    und ich würde doch zugern wissen, ob du kurzfristig eine Garage anmieten musstest, um die Postkisten fürs Fännchen überhaupt entgegen nehmen zu können... Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaa, der Blazer... Ich habe mich sofort in ihn verliebt! und heute bei the outnet diesen hier entdeckt http://www.theoutnet.com/product/95835
    mausgrau, länger geschnitten, Wolle-Kaschmir-Mischung - kommt dem Objekt der Begierde ja ganz nah oder, und heute gab es ausnahmsweise auf bereits -70% noch -30% ;o) Also sofort bestellt!

    Am WE freue ich mich besonders auf den DaWanda-Markt in Wien!

    Liebe Grüße,
    Mailis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Toni, das freut mich aber! Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Tina, ach, danke, was für ein schönes Kompliment! Dir auch ein famoses Wochenende!

    Liebe Nelja, da hast Du recht. (Auch wenn es mir ein klitzekleines bisschen schwer fällt, heute wieder mit der Arbeit zu beginnen, nach über einem Jahr...). Mich machen Deine Kommentare immer ganz glücklich, danke dafür!

    Liebe Kati, DER PUNSCH! Was für einen tolle Idee, das muss ich auch machen. Die Stiefel sind natürlich ein Hammer, ich liebe diesen Laden (und Deinen Geschmack!). Willst Du nicht vielleicht doch mal anfangen zu bloggen? Das wär vielleicht schön... (Ich schreib Dir in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe!)

    Liebe Anja, Du haust mich vielleicht um. Ziemlich oft, aber gestern ganz besonders. Du hast diese Puppe doch nicht etwas selbstgemacht?? Doch, hast Du, oder? Kann ich kaum glauben, wow, nein WOW! (Sie ist schon ganz nass vom dauernd abgeküsst werden!). Ich danke Dir von Herzen, Du hast uns so eine Freunde gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Okka, der Blazer ist wirklich wundervoll, da hab ich mich auch direkt verliebt. Schade, dass ich keinen Designer kenne...
    Dein Wochenende hört sich rundum ausgefüllt und glücklich an. In diesem sinne ein schönes Wochenende.
    Hiermit trudelt mein Glückspaket bei dir ein. Wenn ihr mal schauen wollt:http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2011/11/lebegern-gluckspaket-am-freitag_18.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, toll! (Du kannst Dir bei James übrigens auch bestellen, wovon immer Du träumst!).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Okka, sooo gerne und natürlich selbst gemacht. Jetzt erst habe ich deinen Danke-Post entdeckt, der war mir vor lauter Glückspaketlesen ganz entwischt. Es ist toll, was ihr erlebt. Und ein Glück für alle, die es teilen. Auf ins zweite Jahr. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sach ma, sach ma, sach ma, bin ganz rot und grinse breit! Selber wunderschön, so!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. oh, so schön...die wunderbar gelungene Mischung für den Start ins Wochenende...;)...und danke noch fürs Danke gestern...da hast du uns mit deinen Worten einfach verzaubert...und nicht nur da...ach, Liebe ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Ausstellung und später Schlemmen...hört sich so spannend und lecker an...ach, Mensch warum ist Berlin nur so weit weg...;)...drück dich...cheers and hugs...i...

    p.s.und hier ist mein...Glückspaket

    AntwortenLöschen
  13. Oh Okka, danke für die Komplimente, ich werd ganz rot... Freu mich schon auf Post von dir! Und schicke dir nächste Woche das Rezept für den seit Generationen überlieferten Familienpunsch von meinem Freund, der macht auch glücklich!

    AntwortenLöschen
  14. da ging mein kommentar von gestern wohl verloren.

    maßgeschneiderter blazer klingt toll. bekommen wir den dann hier an dir auch zu sehen?

    und wie war eigentlich die "dinge"-ausstellung in neukölln, hast du sie gesehen?

    deine idee von chinesischem essen auf dem sofa war so inspirierend (gepaart mit der feststellung, dass der herd nicht geht, weil das gas alle ist. seufz), dass ich es gestern nach der arbeit zum imbiss um die ecke gestratzt bin. mjam.

    sonstige freuden:
    über die tolle herbstfarben draußen nebst blauem himmel. so schön. dick eingepackt mit heißem tee auf der dachterrasse noch schöner.

    über schokokuchen mit feister glasur. gestern gebacken. der ofen tuts ja noch.

    auf hühnersuppe mit sternchennudeln. zum glück bereits gekocht und dank mikrowelle aufwärmbar.

    über mountain man. diese wunderbare mädchenband: http://www.youtube.com/watch?v=Sz4MFJlT_LY

    über scott matthew. und auf sein konzert nächste woche. muss noch taschentücher kaufen, er singt einfach so schön dass ich heulen muss.

    auf theater von der tollen karin beier: http://www.schauspielkoeln.de/stueck.php?ID=448&tID=2495

    hab ein famoses wochenende!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger