EIN NIKOLAUS-GLÜCKSPAKET-SWAP

Weil es das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat (und so glücklich), weil bald Weihnachten ist, und man überhaupt nie genug Pakete bekommen kann, weil Rike gefragt hat, startet heute ein neuer Glückspakete-Swap.

Jeder, der Lust hat mitzumachen (selbstverständlich auch ohne Blog)...
...packt ein Nikolaus-Glückspaket (und bekommt dafür eins). Nichts Riesengroßes, ein paar Kleinigkeiten, mit Liebe gekauft, gebacken, gebastelt, was immer euch einfällt.
... schreibt eine kleine Karte oder einen Gruß dazu.
... verschickt sein Paket so, dass es spätestens am 6. Dezember ankommt.

Wer mitmachen will, schickt bis Sonntagabend (27. November) um 18 Uhr eine Email mit seinem Namen und seiner Adresse an postanslomo(at)googlemail(dot)com. Ich schicke euch dann euren Tauschpartner.

Wer macht mit?
Hohoho,
Okka

PS: Und nochmal DANKE für all die Fannypost, die hier immer noch ankommt. Ich kann es kaum glauben. Soviel Mitfreuen, soviel Anteilnahme. Wunderbar.

23 Kommentare:

  1. Yeah, dabei! Muss ich Dir jetzt noch eine Mail schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gerne dabei! Habe soeben meine Email an Dich abgeschickt. Herzlichen Dank fuer die tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, da möcht' ich auch mitmachen! Mail müsstest du schon haben.
    Vielen Dank+Ganz liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Juhu - da mach ich auch mit!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin wieder dabei...furchtbar gerne...habe schon eine Mail geschickt...;)...und bin schon gespannt auf meinen Tauschpartner...ach, Glückspaketepacken immer so schön...ich drück dich und merci für die Aktion...

    p.s.Vielleicht Lust auf ein Giveaway? bei uns auf dem Blog gibts was zu gewinnen...;)...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar, ich möchte auch mitmachen :) Schicke dir sogleich eine Email!
    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne idee! darf man auch als "ausländerin" mitmachen (österreich), da würde das porto ja ein wenig teurer kommen nämlich...
    alles liebe aus wien, magdalena

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch aus Wien und möchte mitmachen :o) Die E-Mail folgt...

    Liebe Grüße,
    Mailis

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sehr gerne dabei und schicke später eine email!

    liebe grüße, *lini* (birte)

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, ich freu mich schon so auf unseren Swap!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch, liebe Romy! Bin schon ganz aufgeregt!

    Liebe Magdalena, natürlich kannst du auch mitmachen, wenn du in Österreich wohnst, gar kein Problem.

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, bin dabei! Fange in Gedanken schon an zu packen... Danke, liebe Okka!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, diesmal bin ich auch dabei. Euren letzten Glückspaket-Swap habe ich wie gebannt verfolgt - super Idee. Dann wird Nikolaus auch wieder für die Großen richtig spannend. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ein Hoch auf den Nikolaus, Dich und Rike! Natürlich bin ich wieder dabei, keine Frage!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  15. echt eine tolle sache!!
    ich liebe geschenke packen - und natürlich pakete bekommen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, hab Dir gerade eine Mail geschickt! Jetzt kann der Nikolaus kommen....

    AntwortenLöschen
  17. Olá Okka,

    ich bin wieder dabei!

    Grüssle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ich würde auch sooo gerne mitmachen, aber ich warte geduldig aufs nächste mal, hier ist es nämlich grad viel zu chaotisch. da verschick ich dann vermutlich statt eines netten wichtels meine aktenordner oder so nen quatsch, das wollen wir ja nicht...
    viel spaß allen anderen!
    und liebe grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  19. diesmal trau ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  20. ohhh nein ich wollte doch auch gerne mitmachen... Darf ich mich noch nachträglich in das Teilnehmerfeld schleichen???
    Ich würde mich freuen :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  21. (Kannst Du, Anni, aber dann schick mir jetzt ganz schnell deine Adresse, ja?)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger