UNGEFÄHR SO...



... stell ich mir das vor. Himmel, ich kann nicht aufhören zu heulen. Ist das schön. So viel Liebe. Das Hochzeitsvideo von James und Aubrey, gefilmt von Geoff Boothby/ Landshark. (Und falls ihr es nicht ohnehin längst kennt: das Bleubird-Blog).

23 Kommentare:

  1. Hach! Wir haben morgen Hochzeitstag, den 14. Und wenn ich das sehe will ich gleich nochmal heiraten. Den gleichen Mann wieder.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Werden da Vorbereitungen konkret?

    Zum Video: Wind im Gesicht? Na und! Wir sind glücklich!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Woahhh ahh WOW, toll! Ich trinke jetzt ein Gläschen auf das Leben! Cheers!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. da kullern die tränen gleich wieder, nachdem gestern bei dem antrag http://vimeo.com/42828824 schon sturzbäche flossen ...
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nike, STURZBÄCHE!! Das hört ja heute gar nicht mehr auf.... ein KNALLER!

      Löschen
    2. Oh ja Nike, das Video hat bei mir auch Bäche an Tränchen ausgelöst. So eine wunderschöne Idee!

      Löschen
    3. das hochzeitsvideo ist wirklich hübsch ... aber der antrag ist eine SENSATIOOOON!!! :)

      Löschen
  5. Ich muss Nike in allem zustimmen. Wunderschön! (Und auch bei mir kullerten bei dem Antragsvideo 2 Tränchen.)

    Das tollste an dem Video ist ja, dass es so ganz ohne nervige Kommentare und Stimmen auskommt! ( Bei unserem ist das leider nicht der Fall, aber ich hab es ohnehin noch nicht gesehen, obwohl die Hochzeit schon 8 Monate her ist.) Es ist perfekt!

    Viel Spaß dir weiterhin beim Planen. Es ist eine so schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist so toll! Der ganze Blog ist eh toll und die Kleine von ihr sooo süß!

    AntwortenLöschen
  7. woooow ... einfach nur ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur großartig!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Voller Lebendigkeit und Lebensfreude - und mit so viel Gefühl.
    Einfach nur zum Mitfreuen!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. So schön!! Da kullern bei mir auch ein paar Tränchen, obwohl oder gerade weil es in 29 Tagen schon 20 Jahre(!!!!) her ist.
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  11. Das Bleubird-Video habe ich gestern gesehen und auch geheult – ich lese in dem Blog mit, seit ich bei dir darauf gestoßen bin. Auf der Website des Hochzeitsfilmers sind noch mehr Videos, die, die ich gesehen habe, waren auch so schön ... Schwierig, wieder damit aufzuören. ;)
    An diesen Filmen mag ich, dass da jemand dabei ist und mit der Kamera einfach nur Momente einfängt, mehr oder weniger Regie und Posen ist sicher auch dabei, aber es kommt doch ziemlich natürlich rüber.
    Bei Videos wie diesem Antrag (oben in den Kommentaren) bleibt mir das große Gefühl dagegen im Hals stecken, das ist mir eine Nummer zu groß – die Bräute in spe sehen bei solchen Aktionen immer total überrumpelt aus, kein Wunder. ;) Wenn mir so was passiert wäre, wäre ich wohl in Grund und Boden versunken, und das wirkt ja auch alles irgendwie unecht, aber die Darsteller schienen Spaß zu haben. :)

    Lg Andrea
    (PS: Das Kommentieren bei Blogspot ist furchtbar, mit Namen und URL geht das nicht, also leider "anonym" und mit Link hier: www.querbeet-gelesen.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, genau das mag ich auch so an diesen Filmen, sie mischen sich kaum ein, sie sind einfach dabei. Ich kann hier bei Blogspot auch mit Name und URL kommentieren, kannst Du das nicht auswählen? Liebe Grüße! Okka

      Löschen
  12. Liebe Okka,

    ich kann das auswählen, URL und Name, aber dann verschwindet alles mit dem Klick auf "Veröffentlichen" ins Nirgendwo. Einfach weg, oft genug so erlebt. Vielleicht muss man sich da in irgendein Konto einloggen, ob Wordpress, Google und Co., damit Google das besser nachverfolgen kann? Keine Ahnung. Ich habe dieses Problem jedenfalls ausschließlich bei Blogspot-Blogs.

    So, und jetzt scheint es doch zu gehen. Komisch.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. *räusper*
    Einfach zauberhaft! Perfekt!
    Ich will auch ... genau so!

    W.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass man bei Dir immer wieder so viel Herz findet. Mal so...mal so...aber immer wieder. Danke dafür!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger