FANNY






531 Tage. Ging das schnell.

16 Kommentare:

  1. Ja. Verdammt schnell. Bei uns sind's 511 Tage....
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. verdammt süß. verdammt cooles mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie groß sie schon ist!!! Und dieser Blick... Gestern habe ich meinem Mädchen Washi Tape Nails geklebt - das Glück hört nie auf...Ich habe Bilder gepostet - schau vorbei, wenn Du magst. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mann Mann, die Fanny, die ist so richtig wie man sein muss als Mädchen - selbstbewusst, neugierig und schön. Und soooo ein fröhliches Kind.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön groß geworden - deine kleine. bestimmt eine tolle zeit!
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen: http://fraukehain.blogspot.de/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man dieses Glück doch in Marmeladengläser füllen und konservieren könnte. Den Duft der Baby- und Kleinkindzeit, die kleinen Speckbeinchen, die ersten süßen Wortkreationen oder einfach nur das Gefühl, das man hat wenn man dem Kind beim schlafen zuschaut. Bäuchlings mit Windelpo in die Luft.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh Okka, zum Knutschen deine Fanny!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes, ausdrucksstarkes Kind.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für ein tolles, knuddeliges Kind.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein lässiges kleines Fräulein! Eine sehr schöne Fotoserie, besonders das letzte Bild. Sie versteht schon viel, Deine Fanny.

    AntwortenLöschen
  11. OMG! I love your cutie sweetie Fannylein!!! <3

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooooo süss die Kleine und Wahnsinnsaugen, da werden die Verehrer Schlange stehen!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und bis morgen zum FFF
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. So groß ist sie nun schon, verrückt.. Und nach wie vor unglaublich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Fanny ist wirklich zucker süss! LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, diese blauen Augen! Sie sieht dir schon sehr ähnlich, oder? Und wie lässig und gleichzeitig ernsthaft sie da sitzt, auf dem letzten Foto...

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger