DIESES VIDEO



Ich kann nicht aufhören, dieses Video anzusehen, das ich gestern auf Rockstar Diaries gefunden habe. Fanny kann auch nicht genug davon bekommen. Samstagnachmittagglück: zum fünfzehnten Mal "Somebody That I Used to Know" anzugucken und nachzutanzen, wenn man das so nennen kann, oh yeah.

10 Kommentare:

  1. Oh ja, das Video ist echt große Klasse! Und das Lied sowieso. Macht irgendwie gute Laune. Und die ist immer gut. Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tja und wo ist jetzt das Video von Fanny? :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das würde ich jetzt auch gern sehen! =)

      Okka, danke für den Link, ein schönes Video!

      Löschen
  3. OOOH, das LIED! von dem krieg ich auch nicht genug!. SOOO schön. heute abend allerdings: russendisko. uiuiui :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich kannte das Lied auch! Mein Sohn kann sich auf Videos leider gar nicht konzentrieren, er möchte sofort das Technikteil haben, ausschalten, einschalten, auseindandernehmen.

    AntwortenLöschen
  5. okka! so einen besch... tag gehabt. so ein schönes video. das spiele ich heute beim einschlafen nochmal vor dem inneren auge ab, damit krieg ich das kopfkino klein.

    ♥gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nö, du arme! hoffe, der tag morgen ist netter zu dir! allerliebst, okka

      Löschen
  6. Liebe Okka,
    wenn dir das gefällt, dann zieh dir das hier mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=qcz-vgs-j0U
    Einfach grandios!
    Einen schönen Sonntag (ich sitze schon im Büro, muss heute arbeiten!)
    wünscht Dir Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. ich tanz grad hierzu gleich ins wahllokal, hihi; http://www.tape.tv/musikvideos/Sebastian/Embody
    einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Großartig. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger