Swildens





Noch nie von diesem Label gehört, bis ich letzte Woche bei Merci diese Schuhe gesehen habe: Swildens ist das Label von Designerin Juliette Swildens, ein bisschen rockig, ein bisschen romantisch und absolut mein Geschmack. Auf der Homepage gibt es einen E-Shop, der auch nach Deutschland liefert. Ich probiere nächste Woche mal diese Schuhe an:


Übrigens auch sehr schön: die Schwangerschaftsmode von Juliette Swildens: "1 et 1 font 3". Hier ist ein Interview mit ihr bei Paperblog und ein kleines Portrait bei "Do it in Paris". Foto oben: Marc Schwartz.
PS: Morgen dann ein paar Paris-Fotos aus den letzten Tagen.

2 Kommentare:

  1. Swildens gibt es online auch in Deutschland bei houseoflifestyle.com :o).

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger