The Good Life

















































Und wie wunderschön ist dieses neue Kochbuch "The Good Life" des australischen Kochs Adrian Richardson ("La Luna Bistro"). Ich liebe es, wenn Bücher mit so viel Achtsamkeit gemacht werden, wenn sich die Tischdecke vom Cover im Lesebändchen wiederfindet, wenn Kapitelüberschriften aus Mehl oder Teig gemacht werden. All dies ausgedacht hat sich das Design-Studio "A Friend of Mine" aus Melbourne. Die Fotos hat John Laurie gemacht. Schade, dass es online noch nicht zu bestellen ist.

5 Kommentare:

  1. Wie schön und liebevoll ist das denn *-*, schade, dass es nicht begehbar ist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Bilder in diesem Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herzchen hüpft. Ab auf die virtuelle Wunschliste. Danke fürs Finden und Teilen :)

    AntwortenLöschen
  4. Begehbare Kochbücher, wie großartig wäre das denn? Ich würde dann gerne in "Backen mit Leila" wohnen. Oder doch lieber in "Thai Street Food"?. Hm. Mein Herzchen hüpft auch, Virginia. Ich hab denen jetzt mal geschrieben und gefragt, wo man bestellen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für "Backen mit leila", weil ich mir neben den Köstlichkeiten daraus auch ein Leben wie in Bullerbü vorstelle :) Oh ich bin gespannt, andere Bücher von ihm kann man ja beim Buchriesen bestellen, dieses hier nicht...

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonne!
    J

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger