Ein paar Dinge, die mir gute Laune machen


























Diese Woche endlich Marlene wiederzusehen, nach FÜNF WOCHEN, viel, also wirklich VIEL zu langen fünf Wochen (welcome back!).

Fanny ihre neue CD vorzuspielen: Das Wohltemperierte Klavier, gespielt von Glenn Gould, so ein tolles Geschenk.

Paris zum Ausdrucken, wie entzückend ist das denn? Paper City Paris von Made by Joel (überhaupt eine ganz tolle Seite).

Der Traumkleiderschrank von Miss Moss (und wenn ich endlich mal rausfinde, wie und mit welchem Programm man solche Collagen bauen kann, würde ich das auch gleich machen!).

Die "Crappy Laws of Parenting", so wahr, so lustig.

Diese Fotos von Isabel Marants Ferienhütte.

Moroccanoil. Ich wünschte, Marlene hätte mir schon früher von diesem Zeug erzählt, seit der Geburt hatte ich furchtbar stumpfe, trockene Haare. Jetzt nicht mehr. (Danke!).

Woody Allens "Midnight in Paris". Werde ich mir diese Woche anschauen.

Diese Geburtsgeschichte, schön, das mal aus Männersicht zu hören.

Und dieses entzückende Video: "How to make a baby" (ach so geht das also). (Via A Cup of Jo.)

Das Fleisch-Magazin.

Immer noch und immer wieder: The Makers Project.

Die neue "Fünf Dinge"- Folge von der tollen Silke Hegemann (wollt Ihr auch? Schickt mir doch eine Email).

Dieser Hut.

Der allererste Tarte Tartin-Versuch dieses Wochenende.

Diese Geschichte über die Brötli-Bar.

Oh, ist das süß.

Und was ich Euch diese Woche noch gerne sagen wollte:


























Schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. DIe Seie Mady by Joel ist ja super. Hätte ich ohne dich nie entdeckt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Okka, was für ein schöner Post! Ich ♥ alle deine Links! Und freu mich für dich, dass du Marlene zurück hast. Vermisse sie schon ganz schrecklich! Ich bastel dir die Tage meine 5 Dinge zusammen, ja? Freu mich schon sehr! Hab ein schönes Wochenende mit deiner süßen Familie! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da freu ich mich schon SEHR! Liebe Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger