Blog-Liebe: Kiss My Spatula





























Ein sagenhaft toller Food-Blog: "Kiss My Spatula" von Giao aus Kalifornien, Fotografin (wie man sehen kann) und eine fantastische Köchin. Gestern habe ich den "Healthy Chinese Chicken Salad" gemacht, den sich Giao für Design*Sponge ausgedacht hat:


Ist der gut, schnell gemacht und gesund, den mach ich jetzt öfter. Und dieses Blog kommt sofort auf die Leseliste. Über welche Blogs habt Ihr Euch in letzter Zeit gefreut?

Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaft schöner Blog, danke für den Tipp *-*
    Ich amüsiere mich z. Zt. sehr mit http://hausbesuchwins.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die photisserie und seit gestern neu http://spoonforkbacon.com/
    :) jeden tag kommen neue hinzu und ich durchsurfe nächtelang foodblogs. Nicht jedoch, ohne davon Hunger zu bekommen. Jedes mal :)

    AntwortenLöschen
  3. über deinen - immer wieder. ich finde hier so schöne worte. und gute ideen, tipps und alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Photisserie ist toll. Spoonforkbacon kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp, Jeanny! Und ohhhh, danke, Fräulein Text, jetzt werd ich rot und freu mich sehr. (Und geb das Kompliment SEHR gern zurück!).

    AntwortenLöschen
  5. über deinen. Der ist seit kurzem in meiner Favoritenleiste fein säuberlich abgespeichert. Außerdem der da: http://www.girlsgonechild.net/

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Foodblog ich ganz besonders mag: http://www.greenkitchenstories.com/
    Ich finde David, Luise & Elsa ganz zauberhaft, die Fotos & Geschichten sind wunderschön und die Rezepte das Nachkochen absolut wert.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tipp, Nikkie (und danke!) (die SCHUHE! Ein Knaller!). Kann ich verstehen, dass Du das magst, Silke, wie toll.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger