What Made You Happy Today?

Eben dieses schöne Blog entdeckt: What Made You Happy Today? - A Scrapbook of People and what makes them happy. Worauf (und worüber) ich mich diese Woche freue:

Den Besuch von Fannys großer Schwester Stella am Wochenende.

Ich weiß sogar schon, was ich backen werde, letzten Sonntag war ich nämlich beim "Cheesecake Sunday" von Goldhahn & Sampson und hab gelernt, wie richtig guter Käsekuchen geht. Nicht so schlecht, oder?






















Auf meine Einladung am Donnerstag zum Essen bei Marlene.

Diese Fotos auf dem wunderbaren Blog Bleubird.

Und dieses Foto vom Sartorialist:


Oh, und dieser Trailer von "Submarine". 

Die unglaublichen Papierarbeiten von Simon Schubert:


Die allerersten Erdbeeren.

Und dieses Video (auch wenn ich dabei jedes Mal ein bisschen heule). (Nicht neu, ich weiß, aber immer wieder schön).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger