Einfach perfekt



Eben hat der Postbote die neuen Visitenkarten vom Mann gebracht und jetzt verstehe ich, warum er von seinem Drucker aus Hamburg mit fast religiöser Inbrunst spricht: Oh, sind die schön. Und edel. Und perfekt gesetzt. Und die Typo. Hier steht ein bisschen mehr über Graht & Kaspar (Weidenstieg 7, 20259 Hamburg). Darauf werde ich jetzt auch sparen.

Noch mehr Schönes:



Die Alexander McQueen-Ausstellung im Metropolitan Museum of Art. Und der Text von Martin Filler darüber: "God Save McQueen".

Die Erfindung von Levis Curve ID. Einmal messen, perfekte Jeans finden, ohne dabei wahnsinnig zu werden. (Und ein Verkäufer, der sagt: "Die brauchen sie aber eine Nummer kleiner!").

Die Office Escape Box.

Die Fotos von Long Bach Nguyen. Via Miss Moss.





























Mein Abo vom Saveur Magazine. Hier kann man ein bisschen blättern. (Ahhh, das Sandwich-Issue. Und die Burger-Bible!).

Honigmandeln.

Die neue Ausgabe von Rue-Magazine.

OPI-Nagellack in "A good man-darin is hard to find". 

Und Fannys neuer Overall.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger