Fanny


27 Wochen.
Was für eine aufregende Woche. Lauter erste Male. Diese Woche haben wir den Kinderwagen in einen Buggy umgebaut und die Babyschale in den Keller gebracht. So stolz ich bin, dass sie schon so groß ist, so sentimental macht es mich auch. Wie schnell ging das denn? War sie nicht eben noch ein winzig kleiner Säugling, zu klein für die allerkleinsten Strampler? Und jetzt, noch so ein erstes Mal, sitzt sie mit uns am Tisch. In ihrem eigenen Hochstuhl. Und findet es gar nicht so lustig, dass sie zum Abendbrot bloß Brei und keine Lasagne bekommt. Überhaupt will sie gerade alles haben und alles anfassen. Jeden noch so kleinen Fussel, die Wasserflasche, die Bürste, die Fernbedienung, das Telefon. Mein allerliebstes erstes Mal in dieser Woche:


Fanny hat ihre ersten Schuhe bekommen (und guckt sie sich ganz fasziniert an). Eine tolle Woche - hätte es am Wochenende nicht noch eine Premiere gegeben, die uns weit weniger Spaß bereitet. Der allererste Zahn bricht durch und muss höllisch weh tun. Sie wimmert und weint und ist ganz untröstlich, völlig neben der Spur. Sie schläft kaum und will am liebsten nur auf den Arm. Ich kann nur hoffen, dass es schnell geht und sie sich nicht lange quälen muss, mein armes Mädchen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Okka,

    woher habt ihr nur diesen bezaubernden roten Einteiler?

    Liebe Grüße
    Dorea

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger