Ich weiß, es wird noch hundert Mal passieren. Sie wird sich die Knie aufschlagen und hinfallen und sich das Herz brechen lassen, irgendwann. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit ein wenig daran, aber als Fanny heute zum ersten Mal geimpft wurde und so bitterlich geweint hat, musste ich mich echt zusammen reißen, nicht mitzuweinen. Mein armes Mädchen. Wieso kann ich dir so etwas bloß nicht abnehmen??? Zum Glück hat sie sich ganz toll trösten lassen. Und weil ich ihr ja leider noch keine Cupcakes ausgeben kann für ihre unglaubliche Tapferkeit, hab ich beschlossen, dass wir beide uns heute einen Mädchentag machen (der Mann geht heute Abend sowieso aus). Erst gucken wir zusammen die Topmodel-Folge von gestern (was soll ich machen, Fanny steht nun mal drauf), dann werden wir so lange "Wo hat sich der Knisterelefant versteckt?" spielen, bis sie ganzganz müde wird. Dann machen wir zusammen ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen. Danach gucken wir ein paar Filme, gerade haben wir uns "The Kids Are Allright" und "Gigantisch" ausgeliehen (keine Ahnung, wovon der handelt, aber Zooey Deschanel und John Goodman spielen mit). Und dann bestellen wir uns Burger und Zwiebelringe und futtern bis wir umfallen und essen dann noch eine Riesenportion Popcorn und kuscheln bis wir beide einschlafen.
Was mir noch gute Laune macht:
"Die Schönhaberei", ein Online-Shop, in dem ich mich diese Woche besinnungslos geshoppt habe. Wie lange ich nach genau diesen Sachen gesucht habe, nach Cupcakeförmchen und Geschenkanhängern und bunten Tüten und Klebeband mit Punkten. Nach Garn im Glas hab ich nicht gesucht, gekauft hab ich´s trotzdem. Was für ein Mädchenparadies. (Und den allerfreundlichsten Kundenservice haben sie auch).
Mein Zara-Paket. (Wann gibt es eigentlich mal einen COS-Onlineshop?). Ich liebe diesen Rock. Und diese Bluse. Und diese Schuhe. Und sie passen auch noch. Ich wäre dann bereit für den Sommer.
Die Email von Eva. Weil sie mir den Link zu Anke Gröners Macaron-Abenteuer geschickt hat (schön, ich bin mit meinem Irrsinn also nicht allein) und ich sehr optimistisch bin, dass dieses Rezept funktioniert. Wie ich mich GEFREUT habe, dass mir jemand, den ich überhaupt nicht kenne, schreibt, dass er das hier alles gerne liest.
Dieses Buch, das der Mann mir mitgebracht hat. Weil er weiß, wie sehr ich dieses hier geliebt habe.
Und die Digitalwaage, die er mir gestern nach der Arbeit noch besorgt hat, nachdem ich ihn mit meinem Macaron-Desaster vollgenölt habe.
Das Päckchen von meiner großen Schwester mit der unglaublichsten selbstgestrickten Baby-Jacke, die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Blau-weiße Karos und kleine rote Blumen. Ich bin verliebt.
Die Entdeckung von alkoholfreiem Weizenbier. Wieso bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen?
Der Abend gestern. Endlich mal wieder ausgegangen und Freunde aus Hamburg getroffen und ein riesiges Steak gegessen.
Dieser Trailer.
Diese Videos (nicht neu, aber toll.)
Ein schönes Wochenende!
Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen