Emma (und die Woche)

Heute kommt meine kleine Nichte Emma für drei Tage zu Besuch. Obwohl, was heißt klein, sie ist ja schon 13 (oh Gott, ich habe mir ja eigentlich geschworen, solche Sätze nicht zu benutzen, und dabei nicht auch noch laut zu seufzen, aber war sie nicht gestern noch ein BABY?). Wie ich mich freue. Pläne haben wir auch schon gemacht: Zuerst gehen wir shoppen (eh klar). Abends kommt dann meine große Schwester und wir machen Cheeseburger. Der Mittwochabend ist reserviert für DVDs (sie sucht aus, ich bin gespannt), Pediküre, Popcorn und Eis. Am allermeisten freue ich mich aber eigentlich darauf, Emma zusammen mit ihrer kleinen Cousine zu sehen. Eine ganz große Liebe ist das.

Noch ein paar Dinge, die mir gute Laune machen:





























Dieser Kuchen. (Und ja, ich denke ernsthaft darüber nach, ihn für Freitag zu backen.)

"Take her to Paris". "Try a hairstyle that you´ll one day regret. I´ll get over it". "Stay up late to watch old movies". 1001 Rule for my unborn son.

Dieser Trailer.

Diese Schokolade.

Dieser Hefezopf. So lecker (und so schnell gemacht). Den mach ich nächsten Sonntag gleich wieder.

Dieses Shirt von A.P.C.

Dieses Lied.

Und dieser Ausschnitt aus "Das Leben ist seltsam" von Arnaud Desplechin. (Einer der Filme, die der Mann mir beigebracht hat. Ist der gut. Einer meiner Lieblingsfilme).

1 Kommentare:

  1. Der Kuchen ist toll, da bekomme ich direkt Heimweh nach Großbritannien - und Hunger :-)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger