OH, HAPPY DAY












Wie viel besser kann ein Tag noch werden, der mit den Worten "Alles Burtstag, Mama" beginnt? Heute werde ich 36, zum Frühstück gab es warme Croissants und Phoenix-Konzertkarten und heute Abend gibt es ein Date mit meinem Mann. Ich fühle mich ungefähr so wie die Herrschaften da oben. Oh, happy day.

57 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Okka und alles erdenklich Gute für dein nächstes Lebensjahr!
    Liebe Grüße Toria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka,

    herzlichen Burtstag auch von mir!
    Kinder zu haben ist immer wider toll;)

    Ich wünsche Dir Sonnenstrahlen, ganz viele schöne Momente und einen tollen Abend mit dem Mann.

    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe, okka - und more happy days. umarmungsgrüße.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Wunderschöne Geschenke hast Du ja schon bekommen.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Alles Jute und viel Spaß beim Zappeln in der Downing Street!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Okka!

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Okka,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Wenn der Tag so toll anfängt, kann es nur ein guter werden! Alles alles Gute, viel Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag! Genieß Deinen Tag und vor allem das Date!

    Sonnige Grüße
    Valea

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, hiphip hooray!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Okka, genieße deinen Tag und vor allem deinen Abend und lass es ordentlich krachen, wie und wo auch immer!!! Ich denk an dich!
    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday und alles Liebe für dich! Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag mit deinen Lieben!
    Ich schicke dir ganz viel Sonne und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe! Hab einen fantastischen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Okka.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. alles gute füR dich!!!
    und viel besseR nicht. nuR ein wenig. wenn man die hüfte à la hugh schwingst.

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du einfach mal die geilsten Tanzszenen rausgesucht. :)
    Ich hoffe, Du reihst Dich ein und wirbelst mir Fanny mal kräftig durch die Wohnung. Das tut so gut!
    Liebe Okka, hab einen wunderbar guten und sonnigen Dein-Tag und genieß ihn, und das Date und alles drumherum. :)
    Drück Dich fest, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Und Napoleon Dynamite, ist das nicht ein herrlich schräger Film?

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch liebe Okka!
    Genieße dein neues Lebensjahr! Éva

    AntwortenLöschen
  17. Oh happy Birthday liebe Okka! Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn in vollen Zügen! Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, happy birthday Okka!

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, ein wunderbares, aufregendes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit Deiner Familie und ein tolles Date heute Abend!

    Wohooo Phoenix Karten, ich beneide Dich! Hab Spaß!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday auch von mir ... lass Dich verwöhnen und geniesse es.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  21. happy birthday, liebe okka!
    [ich will auch geburtstag haben & eine phoenix-karte kriegen ;) ganz viel spaß am konzert!]
    liebe grüße aus wien!
    sassi

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße den Tag.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe und gute zum geburtstag okka :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir einen ganz besonderen Happy Day, genieß ihn! Herzliche Glückwünsche von mir, liebe Okka!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Happy Geburtstag liebe Okka! Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, liebe Okka!

    AntwortenLöschen
  27. www.happytoyou.de liebe okka :)

    AntwortenLöschen
  28. alles burtstag, or what? herzlichen glückwunsch und einen fabelhaften tag!

    AntwortenLöschen
  29. Alles, alles Liebe- Glück- Gesundheit- Sonnenschein-
    Spaß- schöne Begegnungen- Glitzernde Tage
    und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir :)

    Ich hatte am 31.3 Geburtstag und habe mich über Greenville Festival Karten gefreut ( Nick Cave spielt!).

    Habe einen fantastischen Tag und geniesse!
    Bleib wie du bist und mach so wunderbar weiter mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße, Astrid*

    AntwortenLöschen
  30. Ganz viel Gesundheit und Sonne im Herzen für das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  31. alles liebe & gute zu deinem ehrentag, okka.. ich wünsche dir einen wunderbaren restlichen abend und hoffe, dass du später ganz glücklich ins bett fällst..
    ein wundervolles, gesundes neues lebensjahr wünscht dir gesa

    AntwortenLöschen
  32. *Singmodus an* Happy birthday to you *hauch* Happy birthday to you *hauch* Happy birthday liebe Okkaaaaaa *seufz* Happyyyyyyiiiiyyyy birthdayayay tooooooo youhuhuuuu!!! *Singmodus aus*

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Slomo!

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Fanfaren bereit, Trommeln heraus: Tuschtataaaaaa!
    Alles, alles Liebe für dich!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Moin liebe Okka,
    auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin wundervolle Momente mit deinen Lieblingsmenschen, insbesondere mit Fanny, welche du dann in deinen liebevollen Fanny-Briefen festhalten kannst!
    Hab noch einen schönen Rest-Geburtstag und viel Spaß beim Phoenix-Konzert hier bei uns im wunderschönen Hamburg :-)
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Okka.
    Mein erster Kommentar scheint abhanden gekommen zu sein. Nun auf ein neues..
    Ich denke an dich und wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das großartigste Beste.
    Und Poehnix-Karten - das muss Liebe sein ;)

    Hab' einen zauberhaften Abend mit schönstem Herzklopfen und gutem Wein.
    Alles Liebe.
    Marie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Okka, ich wünsch Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön mit Deinem Mann und genieß den Abend. Ach, Breakfast Club. Den Film hab ich vor ein paar Jahren meinem Mann geschenkt. DAnke fürs Erinnern. Liebe grüße, viola

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Okka, feliz cumple! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute und fetten Dank für die Filmchen! Das war meine Entdeckung des Tages..

    AntwortenLöschen
  40. allerliebste geburtstagsgrüße, liebe okka. auch, wenn der in einer minute schon vorbei ist. trotzdem.

    AntwortenLöschen
  41. oh, ein wenig spät, aber nachträglich noch: alles, alles liebe und auf ein rundum gutes neues lebensjahr.

    herzlich
    i.

    AntwortenLöschen
  42. happy 36 auch von mir, liebe okka!
    yours, eva

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Okka,

    die herzlichsten liebsten Geburtstagsgrüsse von mir! Sollte ich mal wieder mit einer Military Jacke aushelfen können lass es mich wissen :-)

    Patricia

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Hat doch irgendwie auch was Schönes, wenn so viele deinen Blogeintrag erst einen Tag später lesen, dann kannst Du deinen Geburtstag wenigstens ein wenig länger feiern ;-)

    Lg, Sarina

    AntwortenLöschen
  46. Oh! Nachträglich alles Gute auch von mir, liebe Okka!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir nachträglich alles Gute!!!
    Gern hätte ich Dir für die Gute-Laune-Aufzählung oben das Finale aus Little Miss Sunshine gepostet, aber leider gibt es das wohl nicht auf Youtube, sicher weisst Du, was gemeint ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich hatte auch schon danach gesucht und es leider nicht gefunden. Aber den Film schau ich mir mal wieder an. Liebe Grüße!

      Löschen
  48. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burtstag! :-)

    Ein Video hast du übrigens vergessen. Schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ag0sRIsnKog
    Großartiger Christpher Walken!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich aber echt vergessen. So gut. Danke!!!

      Löschen
  49. Alles Liebe nachträglich, liebe Okka. Hab ein schönes neues Lebensjahr!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  50. liebstes nachträglich!
    die vorhaben hören sich ganz wunderbar an!

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir alles Liebe nachträglich. Ich mag deinen Blog soooo gern!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Okka
    wenn auch viel zu spät
    alles alles Liebe zum Geburtstag:-)
    Hoffe dein Tag war supitoll

    GLG Uli

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger