WUNSCHZETTEL







Gestern Abend ein bisschen nach Frühlings- und Sommersachen für Fanny geguckt (SOMMER, was für eine Vorstellung...) und einiges gefunden, das gefällt. Bevor davon etwas im Einkaufskorb landet, werde ich allerdings einen Secondhand-Bummel durch Berlin machen - falls ihr gute Tipps für Geschäfte oder Flohmärkte habt... vielen Dank!

Eins: T-Shirt mit Sternen von Zara.
Zwei: Saltwatersandals von Me and My Feet
Drei: Strickjacke von H&M.
Vier: Ringelshirt von COS.
Fünf: Shorts von H&M.
Sechs: Hose von Zara.
Sieben: Kleid von Zara.
Acht: Turnschuhe von H&M.
Neun: Jeansjacke von H&M.

12 Kommentare:

  1. also falls bei euch nicht die ganze familie auf glitzer steht, würde ich dir von dem t-shirt mit sternen abraten. (so richtig gemerkt habe ich das leider erst nach der ersten wäsche - glitzer für alle!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke für den Hinweis, Judith! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oooh, schöne Sachen!! Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich mich da bestimmt ganz schnell inspirieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka!

    Ich mag gerne Mia Mohnstreusel in der Pappelallee 18. Da gibt es bunte, skandinavische Sachen.
    Viele Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das kannte ich noch gar nicht! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Okka, vielen Dank für die "Vorarbeit", ich hab das Sommersachen auswählen für meinen Sohnemann noch vor mir, aber die gelben Schuhe sind ja unisex, die guck ich mir schonmal ab, wenn ich darf. In Berlin kenn ich mich sonst gar nicht aus, hab nur heute morgen ein Interview mit dem Gründer von vintage-kids.com gelesen, die sitzen auch in berlin und nehmen zumindest dann Fannys Wintersachen an, die sie ja hoffentlich gar nicht mehr solange brauchen wird. Liebe Grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen, so eine Jeansjacke muss ich für den kleinen Mann kaufen. Für einen Second-Hand-Bummel in Berlin hätte ich auch gerne Tipps! Manchmal werde ich auf dem Arkonaplatz-Flohmarkt fündig. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Okka,
    lass uns mal zusammen auf einen Flohmarkt gehen - die Saison fängt hoffentlich bald an. Letztes Jahr war ich öfters auf dem Helmholtzplatz, der war regelmässig 1x im Monat von Mai bis September oder so. Und am besten ohne Kinder losziehen, dann kommt man besser durchs Gewühl.
    Liebe Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Okka,
    die silbernen Saltwaters habe ich von letztem Jahr noch, sie sind der Irm inzwischen leider zu klein. Welche Größe hat Fanny denn? Ach ja, im Schulhaus in der Danziger Straße ist einmal pro Monat Kinderflohmi.
    Liebe Grüße
    Frau P vom 4.OG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, unser silbernes Paar aus dem letzten Jahr ist leider auch zu klein, Fanny trägt jetzt entweder 24 oder 25 (und ich bestell mir glaube ich auch ein Paar, vielleicht in gold? Hmm). Danke für den Tipp, das schau ich mir auf jeden Fall an! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Also unsere haben Größe 7 (25??) und wir treten sie gern ab. Die gelben in groß sind übrigens der Hammer !
      Liebe Grüße, Patti

      Löschen
  8. LIebe Okka,
    ich kenne ein paar sehr nette 2nd Hand Läden in Xberg:
    Pfeil und Piefke in der Bockstr.,gleich ums Eck in der Graefestrasse Anna och Larsson...und in der Dieffenbachstrasse Malinke...kann man alle auf mal besuchen und findet immer tolle sachen.
    in charlottenburg am stutti gibt es paulinchen in der leonahardstrasse.

    lg aus kreuzberg....auf ihrgendwann in der Sonne.

    Jule

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger