VIEL





Die letzten Tage, ein einziges großes Durchatmen. Ein herrlich faules Osterwochenende und Eiersuche im Wohnzimmer (viel besser, als ich dachte). Der erste Süßkartoffel-Salat des Jahres (und es wird nicht der letzte sein). Ein Geburtstag mit Vanilletörtchen und Freundinnen (was hab ich nur für ein verdammtes Glück). Ein kleines Mädchen, das ab jetzt jeden Tag Geburtstag feiert ("Heute auch Burtstag, jetzt immer Burtstag" - kein schlechter Plan, wenn ich es mir überlege...). Ein Date im Brooklyn Beef Club. Zu zweit sein. Verkichert sein. Den Tag so gemocht, dass ich nicht schlafen gehen wollte. Der Tag nach dem Geburtstag dann ein Geschenk an mich selbst: ein Stadtbummel ohne jede Hetze (und ohne auf die Uhr zu gucken). Das Geld vom zweiten, großen Kleiderschrankausmisten in zwei Stücke investiert, die ich hoffentlich noch oft und viele Jahre trage: diese Tasche. Und diese Jacke. (Merkwürdig, wie gut sich das Wenig in meinem Kleiderschrank anfühlt, nachdem mir die Trennung erst so schwer gefallen ist, alles sitzt und passt und frustriert mich nicht mehr und ist immer noch so mehr als genug...). Ach, gut. Sehr, sehr gut.

Danke, dass ihr meinen Geburtstag mit all euren Wünschen noch so viel schöner gemacht habt.

PS. Dieses Video, gerade bei "A Cup of Jo" wiederentdeckt (und diese Geschichte):

12 Kommentare:

  1. das klingt nach idealzustand. auf dass er lange bleibe.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner, leicher Post heute, danke dafür! Ich spüre grad auch ein bisschen Rückendwind nach so vielen schwierigen Wochen voller Hetze und schlechtes Gewissen. Danke auch, dass Du mir Mut machst endlich den Kleiderschrank auszumisten. Muss ich.

    Einen (hoffentlich) sonnigen Nachmittag noch nach Berlin!

    Ganz liebe Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich weiß so gut, was Du meinst, Mailis. Aber ab jetzt wirds leichter, ganz bestimmt! Die liebsten Grüße!

      Löschen
  3. Du motivierst mich zum Kleiderschrank ausmisten. Ich glaub das pack ich morgen an, und verschieb das Fenster putzen nochmal um ein paar Tage ;) Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. leichtigkeit. in jedeR zeile. glücksgefühle. in meinem kopf.
    ein schöneR tag. fReudentaumelnde gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Leichter fühlen mit weniger um mich herum. Das ist ein guter Plan, Okka!
    Und dringend Chaosbeseitigung, um mich herum. Der Kopf scheint dieses Mal schneller.
    Und Dein Burtstag klingt ganz wunderbar!
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teile hat Du Dir da zugelegt. Manchmal ist weniger einfach mehr :-)

    Und dieses Video ist der Hammer. Sooo wunderbar emotional.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich alles so toll an! Und deine Teile sind wirklich wunderschön! Ich freue mich, dass du so einen tollen Geburtstag hattest!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist so wunderschön! Ich kann verstehen, dass dein Herz da schneller klopft! Super Wahl! Liebste Grüße von Peggy-Sue

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Was für ein Video. Hab schon darüber gelesen, aber die Szene zum ersten Mal gesehen. Danke für den tollen Hinweis. Und für den Ansporn, passend zum Frühling auch mal wieder den Kleiderschrank in Augenschein zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich beruehrendes Video. Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Okka,
    einiges habe ich verpasst die letzten Tage, deshalb leider jetzt erst ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH! Schön zu lesen, dass du es Dir hast gut gehen lassen! Das Video das du gepostet hast und die Geschichte dazu- WOW, das hat mich irgendwie unglaublich berührt. Vielen Dank dafür! xx, Mimi

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger