NEU IM SCHRANK


Hier sind ein paar Dinge, die in den letzten Wochen in der Einkaufstüte und in Fannys Schrank gelandet sind (nachdem sie quasi über Nacht fünf Zentimeter gewachsen ist und plötzlich nichts mehr gepasst hat...verrückt).
Eins: Jerseypullover  (von Zara aus der Jungskollektion, 14,95 Euro)
Zwei: Mütze (von COS, 17 Euro)
Drei: Ringeljacke mit Kapuze (von Petit Bateau aus der Jungskollektion, 62,50 Euro - in Frankreich übrigens deutlich billiger, falls jemand eine Reise plant)
Vier: Ringelschal (von COS, 19 Euro)
Fünf: Jacke (von Monoprix, 35 Euro)
Sechs: Twillhose (von H&M, 9,95 Euro)
Sieben: Leggins (von thiefandbanditkids auf Etsy, etwa 31 Euro)
Acht: Pulli (von COS, 29 Euro)
Neun: Klettschuhe (von Stups, 49,95 Euro)
Zehn: Strickpulli mit Kapuze (von Zara, 16,95 Euro)
Elf: Mokassins (von Minnetonka, 39 Euro)

15 Kommentare:

  1. :)

    Die Kinder wachsen schubweise!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Sachen!! Am besten gefallen mir die Jacke und die Mokassins! :D

    Wenn man selbst Fotos aus der Kindheit anguckt, fragt man sich häufig, wie man damals nur so hässliche Sachen tragen konnte (ich erinner mich z.B. an grausig-gemusterte Leggings). ;) Ich frag mich, ob das in 20 Jahren bei unseren Kindern auch so sein wird?! Ob die dann auch sagen werden "Mama, wie konntest du mich nur in so hässliche Hosen stecken?!" ;) ;)

    Liebe Grüße, Yoojin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wahrscheinlich! Mama, eine GELBE Mütze? MOKASSINS? Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ui, schöne Sachen und tolle Farben. Ich liebe hellgrün! Als ich klein war gab es hin und wieder ja so Sachen von den großen Cousinen zum Auftragen...da waren Mickymäuse drauf oder völlig blöde Aufschriften! Was hätte ich da für so einen tollen Klamotteneinkauf gegeben :-D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. lauter cooles Zeug und glücklicherweise auch ein paar Tipps für Jungs! Muss gleich mal rüber zu Zara, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So coole Kids-Klamotten. Ich hoffe, wenn ich mal Kinder habe, werde ich sie auch so toll einkleiden. Allerdings habe ich jetzt schon Angst, dass man (bei einem Mädchen) mit dem ganzen Hello-Kitty-Pink-Glitzer-Zeug überschüttet wird!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Die Mokkasins sind wahnsinnig süss und die Cord-Jacke würde ich dem kleinen Mann auch sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüß, Okka! Die Mokkasins und die rote Hose und der Neon-Pulli und die Mütze! Sehr stylish, deine kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Auswahl! Und ein paar tolle neue Tipps darunter für mich. Merci!

    ... und herzliche Grüße
    I.

    AntwortenLöschen
  9. Fannytastische Auswahl. Interessant, dass es Dich ein paar Mal in die Jungsabteilung gezogen hat. Schöne Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du mich bitte auch einkleiden?

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Leggings :-) Hast Du auch ein paar Tipps für Neugeborene? Schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, gute Idee, schreibe ich nächste Woche mal auf! Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Oh, schöööne Sachen!! Und Du warst zum Teil in Frankreich einkaufen :) Ich auch für Joseph, letzte Woche in Aix-en-Provence :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöööne Sachen. Auch wenn ich kein Neon mag, aber die Teile sind toll. Besonders toll finde ich die Jacke und die roten Schuhe. Und die MOkkassins natürlich, die laufen außer Konkurrenz :-)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger