WUNSCHZETTEL, TEIL EINS






Dieser Mantel. Diese Schuhe. Dieser Rock. Diese Boots. Bitte einmal alles von Emerson Fry.

Fotos: Emerson Fry, Fall Preview.

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Teile! Die würd ich auch nehmen - alle.
    Oh man, wenn ich doch bloß schon umgezogen und das selbst auferlegte Einkaufsverbot ("Das musst du alles schleppen!") vorbei wäre..

    AntwortenLöschen
  2. Sind das goldene Stiefel? Die will ich nicht, die MUSS ich haben. DRINGEND!

    AntwortenLöschen
  3. schuhe, boots und sneakers würde ich sofort mit kusshand nehmen :-)
    hab einen schönen tag, liebe okka!
    inga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mantel gefällt mir auch. Winterjacke ist ja eh so ein GANZ schwieriges Thema! Und wenn ich schon dabei bin: das Kleid würde ich ebenfalls nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch einmal alles, bitte!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja bitte, alles. Das Kleid ist aber besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser traumhafte Mantel! Die grauen Schuhe!
    Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  8. OKKA!!!

    Das MUSST du sehen! Habe es eben auf facebook gesehen und es hat mich so an dich erinnert!

    http://vimeo.com/49545320

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAA, wie toll ist das denn? Kannte bisher nur das Buch und das ist schon so toll, ein Knaller, dankeschön!! Liebe Grüße!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger