WUNSCHZETTEL, TEIL ZWEI



Hier sind ein paar Dinge, die ich im Herbst gerne tragen würde:
Eins:  Gespenster-Pullover von J. W. Anderson für Topshop.
Zwei: Jersey-Top von Aubin & Wills.
Drei: Pullover mit Henne von J. Crew.
Vier: Hose von By Malene Birger.
Fünf: Strickjacke von Zadig & Voltaire.
Sechs: Hose von Topshop.
Sieben: Sweater mit Tiger von Sandro (den habe ich mir selbst geschenkt...).
Acht: Pulli mit Katze von Sandro.
Neun: Mantel von Steven Alan.
Zehn: Ankle Boots von Comptoir des Cotonniers.
Elf: Mantel von Mango.

13 Kommentare:

  1. Schon wieder lauter so schöne Sachen! Meine Lieblinge sind 2/4/9/10! Schöne Grüße (muss jetzt shoppen)

    AntwortenLöschen
  2. Den Katzenpulli kann ich dir auch machen....(zwinkerzwinker) für das Geld...
    Den Hühnerpulli finde ich sehr nett, mit diesen Hosen kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden, sind mir zu viel Muster fürs Bein.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh... die Nummer 8!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh! Noch so ein zauberhafter Tigerpullover!
    Und lautet hübsche Wünsche für den Herbst.
    Liebsten Dank, Okka!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich war heute früh auch mal auf meinen bevorzugten Seiten stöbern. Aber ich trau mich nicht so recht. Dabei weiß doch keiner so wie sehr wir ich, dass man Gelegenheiten sofort nutzen sollte.
    Hach, die Nr.9 käme mir gerade recht. Die passt so schön zu den anderen fünf, die schon im Bestand sind. :D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen besonders die beiden Mäntel. Und die Boots!!! Habe noch diesen Pulli bei Swildens gefunden, der auf meiner Wunschliste gelandet ist: http://www.swildens.fr/catalogue/?id=5133&cat=105
    und mir selbst geschenkt habe ich das COS-Cashmere-Set in grau (blau gab es letztes Jahr...):
    http://www.cosstores.com/Store/Women/Cashmere/Cashmere_hat/1231104-243607.1#c-3773415
    und
    http://www.cosstores.com/Store/Women/Cashmere/Cashmere_scarf/1231104-245987.1#c-246494
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute aus meiner Herbstwunschliste diesen weinroten Lederrock hier bestellt: http://www.asos.de/ASOS-Bleistiftrock-aus-Leder/ztoxx/?iid=2368043&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1QZW5jaWwtU2tpcnQtSW4tTGVhdGhlci9Qcm9kLw..
    Jetzt brauche ich Grobstrick dazu! Den Gespensterpulli oder den Hennenpulli oder beide? Tolle Teile.
    (und diese Tasche musste heute auch spontan mit: http://www.asos.de/ASOS-Abgesteppte-Bodybag-mit-Verschluss/zu6dn/?iid=2317193&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1RdWlsdGVkLUxvY2stQWNyb3NzLUJvZHktQmFnL1Byb2Qv

    Beste Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, die Pullover mit Henne ist echt süß... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Puh, was für Preise! Der Katzenpulli schreit nach einem DIY! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ich wünsche mir gerade auch einen kleinen Geldregen. Da bin ich gespannt auf deine Katze! Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Liebe Okka. Wie schön ist die Tiger Pullover! Kannst du mir raten, wie die grössen fallen. Ist die 2 ungefär wie eine M?

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger