GOOD FUCKING DESIGN ADVICE


Believe in your fucking self. Good Fucking Design Advice Store.

10 Kommentare:

  1. Und gar nicht mal so schlechte Ratschläge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme den "Form follows fucking function"-Becher für das Büro, zu meinem "Is mir egal, ich lass das jetzt so" Lieblings-T-Shirt. Yeah.

    (und ich sitze schon den ganzen Abend über diesen Pulli hier:
    http://www.revolveclothing.com/DisplayProduct.jsp?product=WILD-WK53&c=Wildfox+Couture&referrerURL=%2Fbrandpages%2FWildfoxCouture.jsp%3Fsource%3Dgoogle-WILD%26gclid%3DCPzGm6-ClbICFQRI3god1V0A2w&
    Fucking yes or fucking no?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich mag den Pulli, ich mag die Sterne, ich mag das Ausgefranste nicht so sehr....

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oder? Ich hab auch schon zugeschlagen!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger