GOOD FUCKING DESIGN ADVICE


Believe in your fucking self. Good Fucking Design Advice Store.

10 Kommentare:

  1. Und gar nicht mal so schlechte Ratschläge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme den "Form follows fucking function"-Becher für das Büro, zu meinem "Is mir egal, ich lass das jetzt so" Lieblings-T-Shirt. Yeah.

    (und ich sitze schon den ganzen Abend über diesen Pulli hier:
    http://www.revolveclothing.com/DisplayProduct.jsp?product=WILD-WK53&c=Wildfox+Couture&referrerURL=%2Fbrandpages%2FWildfoxCouture.jsp%3Fsource%3Dgoogle-WILD%26gclid%3DCPzGm6-ClbICFQRI3god1V0A2w&
    Fucking yes or fucking no?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich mag den Pulli, ich mag die Sterne, ich mag das Ausgefranste nicht so sehr....

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger