RINGELSHIRT






Coco Chanel. Jean Seberg. Jeanne Moreau. Audrey Hepburn. Edie Sedgwick. Brigitte Bardot. Andy Warhol. Ich habe neun. Und nie genug.

Fotos: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7.

16 Kommentare:

  1. Ringelmonday, yeah! Kann mich nicht entscheiden, welches Foto ich am meisten mag, sie sind alle toll... Und so eines wie Audrey Hepburn trägt, suche ich schon ewig... Aber der Herrenringelbadeanzug von Jules (oder ist es Jim?) ist auch nicht ohne!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend! Gerade heute hatte ich auch mal wieder Lust auf Ringel und trage eines meiner Lieblingsshirts in blau-weiß.
    Und, äh, es sind 4 Shirts + 2 Pullover ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bekomme ich wirklich Lust auf Ringelshirts. Ich besitze keins. Plan für heute: In die Stadt shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ringelmonday, yeah! Viel Spaß Valerie (aber ich warne Dich vor, wenn man einmal damit anfängt, kann man gar nicht wieder aufhören...).

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab auch noch keins...vielleicht sollte ich auch mal wieder shoppen gehen...;)...die wunderbare Audrey gefällt mir besonders...wünsch dir was...und drück dich fest...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE RINGELSHIRTS!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer vielleicht, dass ich ziemlich viele habe. :D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ringel Shirts sind wirklich was tolles. Ich glaube ich habe fünf, und einen Pullover. LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder mit alten Bekannten - gefällt mir! Habe leider nur ein Ringelshirt, auf einmal will ich mehr ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sinds auch neun Shirts. Und jedes ist natürlich ein bisschen anders. Großartige Teile. Wenn ich die trage, fühl ich mich immer richtig angezogen und ganz bei mir.
    Heute ist bei mir allerdings Pünktchendienstag :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Okka, du als Ringelshirt-Expertin, kannst du etwas zur Qualität von Petit Bateau sagen? Sind ja relativ teuer...
    Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  11. Würde ich gern, aber ich hab auch immer gezögert... Vom im Laden ansehen: sehr schön. (Und gerade im Sale). Mein Lieblingsringelshirt ist das hier: http://www.cosstores.com/Store/Women/T-shirts/Striped_3_4_sleeved_top/526835-243465.1

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab sie nicht gezählt, aber es sind viele!
    Vorzugsweise blau-weiss.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! vor allem an jean seberg!
    ich habe drei - aber ein blau weiß geringeltes fehlt definitiv noch...(ein glück gibt es ringelshirts in so vielen verschiedenen ausführungen)...

    AntwortenLöschen
  14. Ringelshirts sind der Hit, waren der Hit und werden es immer sein. Wunderschöne Fotos. Am liebsten mag ich Coco und Jean. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Guck' mal: http://la-mariniere.tumblr.com/
    :)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger