GAYANA DANILOVA














Die Prints des lettischen Designers Gayana Danilova. Mag ich sehr. (Hier. Hier. Hier. Und hier).

9 Kommentare:

  1. Genial!
    Ich mag das zweite sehr gern!
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast schon unheimlich. Ich poste über Wortkunst - und du auch. Hihi, ist ja nicht die erste Dopplung.
    Ich könnte die Dinger in Massen aufhängen, aber ich hab ja gerade gestern über mein Problem damit geschrieben. Da ich aber eine Handschreiberin bin, kann ich die wenigstens als Postkarten verschicken (in Museumsshops werde ich da immer fündig).
    Ich habe nur eine einzige Karte in meinem Stadtbüro. Vorderseite: Ich war das nicht! Rückseite: Das war schon so. Bei passender Gelegenheit halte ich die dann immer hoch. :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, großartig. (Wirklich nicht die erste Dopplung, irgendwie schön...).

      Löschen
  3. Ohhh, diese geringelten Kniestrümpfe! Zu schön! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll!! Sehr inspirierend. Ich schau mich mal bei Etsy um...
    liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Okka,
    wie schön dass Du diese tollen Prints hier zeigst und auch so magst wie ich. Ich hab mir vor einiger Zeit das erste Bild (allerdings mit "Cupcakes") bei Gayana bestellt und bin total begeistert (und war sehr erstaunt über die Blitzlieferung aus Lettland!).
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön sind die denn???? Vor allem "sitting next to you doing absolutely nothing, means absolutely everything to me", wie schnuckelig ist das denn?
    Sonnigen Tag liebe Okka und sonnige Grüsse (uns ist heute so nach Sonne)
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Sonne (auch wenn ich sie gerade nur von innen sehe!). Sonnige Grüße zurück!

      Löschen
  7. oh ja, die liebe ich auch...;)...einfach ganz besonders und ein wunderbares Geschenk für den besonderen neben dir...drück dich, meine Liebe und hoffe du hast eine tolle kreative Woche...und Fanny ganz viel Spaß in der Kita...alles Liebe euch 3...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger