FRAGE-FOTO-FREITAG

Diesen Freitag bin ich wieder dabei und freu mich sehr. Vor allem auf eure Fotos und Antworten. Was Steffi diese Woche wohl fotografiert hat? Die Fragen gibt es jetzt übrigens immer schon am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite. Los geht´s.

Was machst du Ostern?











Ausschlafen. In Ruhe all die Dinge kochen und backen, zu denen ich in den letzten Wochen nicht gekommen bin, ich hab Lust auf einen Hefezopf. Mit Fanny Ostereier suchen. Zuviel Blätterkrokant futtern. Rumlümmeln.

Was ist dir peinlich?











Beim Fußballgucken immer so durchzudrehen. Und rumzupöbeln. So eine Mustererkennungsmaschine zu sein und Streifen nicht widerstehen zu können. Sternen übrigens auch nicht.

Was naschst du gerade?











Erdbeeren. Kaum zu glauben, wie sehr die schon nach Sommer schmecken. Immer noch und immer wieder: Snickers-Cupcakes von "Vanilla Berlin".

Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?










"Frühstück bei Tiffany". Und "Ein gutes Jahr".

Was hat dich diese Woche froh gemacht?











Zuallererst: dass wir die erste Kita-Woche geschafft haben und Fanny Spaß dabei hatte. Marlene wiederzusehen, nach all den Wochen, und dazu noch eine Hamburg-Tüte mitgebracht zu bekommen mit DEM Marni-H&M-Kleid, auf das ich so scharf war, und Pralinen von "Liebelein". Unerwartete Post aus der Schweiz (DANKESCHÖN!). Eine große Schüssel Panzanella. Und jetzt: die Vorfreude auf ein freies Wochenende und mein kleines Geburtstagsessen am Montag.

Kommt gut ins Wochenende, ich wünsch euch ein schönes!

19 Kommentare:

  1. Ich muss noch auf morgen warten, um das letzte Bild zu machen, der Rest ist aber auch schon schön vorbereitet.

    Immer wieder lustig wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und dementsprechend auch die Bilder.

    Auf ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Geburtstagsessen.

    AntwortenLöschen
  2. oh, bin auch noch wach...und gerade gelesen...trotz dickem Mausarm...deswegen kommt mein Beitrag wie immer später...aber schön, dass du wieder da bist...wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende mit deinen Süßen...wunderbare Einblicke...drück dich...cheers and hugs...i...und gute Nacht...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okaa!

    Ich habe mir letzte Woche auch schon Erdbeeren von meiner Dorfladenbesitzerin aufschwatzen lassen und war ehrlich überrascht, wie lecker sie geschmeckt haben!

    Ich freue mich, dass ich heute auch mit Antworten (gänzlich wortlos) dabei sein darf:
    http://titatoni.blogspot.de/

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Du fährst auch so auf Blätterkrokant ab? Es ist die Hölle :) Süss sieht sie aus, die Fanny! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Okka,

    tolle Einblicke! Erdbeeren! Ich gehe sofort runter und kaufe mir eine Schale. Deine Fanny ist zum Abbusseln, vielleicht lerne ich sie ja bald kennen (wir machen Osternurlaub in Berlin, ich schreibe Dir später mal eine Mail, trau mich zwar nicht richtig, habe voll Schiss wie vor dem ersten Date, aber ich habe ein Geschenk für Dich & Fännchen und wenn es gar nicht klappen sollte zwischen uns, dann verschwinde ich wieder). Und jaaaa, ich habe das gleiche Kleid, es ist total schick und macht Lust auf Sommer.

    Diese Woche habe ich wieder mitgemacht:
    http://muidukaob.blogspot.com/2012/03/foto-fragen-freitag-3.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  6. Ach, auf dieses Kleid war ich auch scharf, aber leider...
    Tja, macht nix, muss ich dann wohl in Florenz im Outlet zuschlagen!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Okka. Erst einmal: Schön, dass Du wieder gesund bist, haben Dich vermisst. Tolle Bilder auch so schöne Texte...
    Wünschen Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben. Liebe Grüsse
    roa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Blätterkrokant und esse zur Otserzeit immer so viel bis mir schlecht wird. Danke für den Tipp mit Vanilla Berlin, da muss ich wohl unbedingt mal vorbeischauen. Und: schönes Kind, schönes Kleid, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Okka,
    wie schön das wieder alles bei dir ist!
    Ich habe leider momentan keine Zeit für Ausgiebigeres. Umso schöner, dass du immer so schöne Posts gestaltest!

    Alles Liebe,
    Alma

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann! Lindt mit Blaetterkrokant? Das sieht nach Himmel auf Erden aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gefährlicher Stoff. Viel zu gut.

      Löschen
  11. Hallo Okka,
    schön, dass du diese Woche wieder dabei bist! Tolle Fotos!!!
    Freue mich auch schon auf Blätterkrokant, denn bis Ostern esse ich keine Schokolade! Wir haben auch wieder mitgemacht hier sind unsere Antworten

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-30-3/

    LG,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr wieder gesund seid! Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei: http://mexsuko.blogspot.de/2012/03/der-foto-frage-freitag.html

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  13. Oha,…den Blätterkrokant darf ich ja schon 13 Jahre nicht mehr,…aber ich weiss immer noch ganz genau, wie der schmeckt *mmmmmmmmmm*
    Schön, dass ihr wieder wohlauf seid!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du ewig süßer Blätterkrokant! Traumhaft! Ich glaube, der wird das nächste Mal vielleicht auch in meinen Einkaufswagen wandern... Und die Bilder, schön! Das Kleid, der Cupcake, das Kind!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, eine tolle Aktion, der ich mich sehr gerne anschließe, wie du hier sehen kannst:

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/03/foto-frage-aktion-am-freitagsamstag.html

    LG Haike

    AntwortenLöschen
  16. Ein gutes Jahr!!! Yeah!
    Übrigens sieht der Ehemann so aus (nur ohne Haare), sowohl im Nadelstreifenzwirn, als auch im Provence-Look - nein, er ist kein Banker. Immer wenn ich Sehnsucht habe, weil er mal wieder zu lange zu weit weg ist, gucke ich "A good year". Verrückt, oder?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll ist denn das?! Ein Fragen-Foto-Antworten-Dingens! Ich liebe, liebe, liebe es mit meinem iPhone auf SMS mit Fotos zu antworten, darum finde ich die Idee ganz toll. Freue mich schon auf kommenden Freitag, da mach ich dann auch mit! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Bitteschön! Unerwartet ist doch immer am besten und mit deinen wundervollen Beiträgen hattest du Aufmunterung definitiv verdient. LG

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger