EINE PAUSE

Krank. Jetzt richtig. Alles Liebe!
PS: Vielen, vielen Dank für all die lieben Wünsche, ich melde mich nächste Woche wieder!

47 Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Herzliche Grüße,
    Almut
    (bisher stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :/ Gute Besserung!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Gute Besserung und guten Schlaf!
    Ich schicke heilende Energien. Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Gute und hoffentlich schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Grüssle, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Okka. Bitte schnell wieder gesund werden!

    AntwortenLöschen
  7. Ojeee, gute Besserung! Ich hoffe, dass Du Ruhe hast und unter die Bettdecke kriechen kannst. Einfach schlafen, es wird Dir ganz bald wieder besser gehen!

    AntwortenLöschen
  8. Brauchst du wen, der dich bemuttert? Gib Laut!
    Alles Liebe und gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und fröhlich.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, Du Liebe! Ich denk' an Dich.

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, bitte bitte werd schnell wieder gesund! Aber so richtig! Ich glaube, wir wollen alle wieder die "Boomchakalaka-Okka" zurück! ;-)

    Eine-fette-schnell-gesund-werd-Umarmung
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein! Erhol dich schnell wieder! Und lass dich bis dahin verwöhnen und betütteln, das ist das beste Heilmittel.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. OH MIST! Ich wünsche Dir / Euch die allerweltsschnellste gute Besserung und schicke haufenweise Kraft und gute Gedanken!!!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Okka.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, liebe Okka!

    So war das bei uns auch, am Anfang der KiTa-Zeit werden erstmal alle möglichen Krankheiten vom Kind nach Hause geschleppt. Aber mittlerweile ist es besser, unsere Tochter hat zwar den ganzen Winter durch Schnupfen gehabt, aber wir Eltern sind inzwischen immun und haben uns nicht mehr angesteckt! :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung! muckel dich ein und wenn du mehr (virtuelle) betüdelung brauchst, gib laut, dann machen wir die hier sicher :-)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Kann man das Kind nicht einfach desinfizieren, wenn man es aus der KiTa abholt? ;-)

    Manno, Okka, du hast einfach nicht genug Spaghettieis gegessen. Hol das bitte dringend nach!
    Ich hoffe, du bist wenigstens die einzige Patientin im Hause Rohd. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das blöd. Klingt sehr ernst. Hoffentlich seid ihr nicht mehr alle gleichzeitig krank. Ich schicke dir eine virtuelle Hühnersuppe ... und Sonne ... und Vogelgezwitscher. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  18. Oj, bei Euch auch? Hier wirds auch irgendwie nicht besser. Liebe Grüße und gute Genesung! Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, ihr Armen... Ich wünsch euch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  20. ohjeohje! Ganz ganz gute Besserung. Kuschelt euch zusammen und trinkt schön viel Tee, das hilft mir immer. Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung auch von mir, wir kommen dieses Jahr gut durch, meine Kinder sind allerdings jetzt auch 8 und 10 und ich glaub ich kann sagen, irgendwann wird es besser und wir haben auch harte Jahre hinter uns (was krank sein anbetrifft) Ganz liebe Grüße Silke (bisher stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  22. ach herjeh! möglichst ganz schnell gute besserung. ich schick euch eine fee! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Nach Regen kommt Sonnenschein!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Du Arme!! Aber das wird schon wieder! Gute Besserung! Wir wollen nämlich alle bald wieder von dir lesen, is ja klar...;-)

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung, Du Liebe! Und lass den Kopf nicht hängen .. Das ist mit Sicherheit die letzte Erkältung für dieses Frühjahr und rechtzeitig zu den tollen prognostizierten Temperaturen am Wochenende bist Du wieder fit. Versprochen!!

    Alles Liebe auch von mir und sei fest gedrückt! Sindy

    AntwortenLöschen
  26. ohje ohje, liebste genesungswünsche!
    gegen kratzehals und zum aufwärmen von innnen: hollunder(beeren)saft mit heißem wasser aufgießen!
    geheimtip meiner oma, die im winter jeden abend diesen zaubertrunk zu sich nimmt.

    AntwortenLöschen
  27. Ach, Okka! Schreib jetzt doch bitte, dass es Dir schon besser geht!!! Deine Abmeldung las sich irgendwie total ernst... Geht es Dir schon besser? Ganz liebe Grüße nach Berlin, habt einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  28. Ach, Mailis, Du bist ja so süß. Ihr seid überhaupt alle so unglaublich entzückend (DANKESCHÖN!). Ach, es ist gerade echt heftig. Fanny hat Grippe und ist unendlich elend, ich hab Grippe und Mandelentzündung und keine Stimme mehr, aber total ernst ist etwas anderes. Wird schon wieder werden. Manchmal braucht der Körper halt einfach eine Pause, nicht? Allerliebste Grüße, Okka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja beruhigt (smiley). Erhole Dich!

      Löschen
    2. Liebe Okka,

      bislang war ich hier stille Leserin. Doch in diesem Fall MUSS ich dir einfach aus Mitgefühl schreiben. Krank sein ist per se schon nicht schön, als Mama ist es aber doppelt schlimm (selbst wenn das Kind nicht gleichzeitig krank ist). Meine Tochter steckt mich auch immer an, seitdem sie in die Kita geht. Da könnte ich gut drauf verzichten. Aber das zweite Kita-Jahr wird dann deutlich besser, da die Kleinen sich schon ein bisschen immunisiert haben.

      Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung!
      Marion

      Löschen
  29. Liebste Okka,

    auch noch mal von mir die besten Genesungswünsche! Ich drücke euch unendlich die Daumen, dass das Schlimmste schnell überstanden ist und ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

    Noch mal ganz viele und dolle Gesundheitsknuddler!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Okka,
    ich schicke dir ganz furchtbar viele "Werde-bald-wieder-gesund-Wünsche". Gönn dir viel Ruhe, trinke Unmengen heißes Ingwerwasser zum Keime killen und lass dich von deinen liebsten betüddeln. Das tut in jeder Lebenslage gut.
    ♥lichst Milli

    AntwortenLöschen
  31. oh, ihr Armen...wir hier auch...unsere Kleine ist auch kräftig am Husten...schicken euch ganz viele gute Gedanken und werdet bald wieder gesund...einkuscheln und einfach die Viren wegschlafen...drück dich, meine Liebe und denk fest an euch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  32. Arme Okka, gute Besserung! Ich hoffe du hast jemanden, der dir mit Fanny hilft. Und das andere - alles wird. Irgendwie. Immer! Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  33. Huhu

    Wünsche euch alles Liebe- und Gute-Besserung.
    Ich finde die Idee mit dem: DER FOTO-FRAGEN-FREITAG soooooo toll
    würde mich gerne der nächsten Runde anschließen.

    Liebe Grüße und eine feste Umarmung
    Sunexpress

    AntwortenLöschen
  34. gute besserung!!! http://youtu.be/xgKppCONHjQ

    AntwortenLöschen
  35. wie geht es dir? bist du bald wieder gesund?
    Vermisse deine Posts und Fanny Fotos, die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Gute Besserung weiterhin und bis bald! LG

    AntwortenLöschen
  36. ach okka, immer noch? wir werden es auch gar nicht los und beobachten von drinnen, wie der frühling kommt. heute morgen mal ein paar schritte in der sonne, den endlich wieder laufenden brunnen in der stadt bestaunt - und der kinderarzt sagt: "noch mindestens eine woche". blöd, blöd, blöd. ah-huh-huh!

    gute besserung
    ♥gruß

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Okka,

    damit Du es weißt: Ich öffne JEDEN Morgen Deinen Blog, und bin zur Zeit immer ganz enttäuscht & besorgt, dass ich keine neuen Meldungen lese. Enttäuscht, weil mich Deine netten Beiträge und süßen Fotos so beschwingt in den Tag starten lassen - und besorgt, da Ihr wohl immer noch so krank seid!

    Ich wünsche Euch schnellste Genesung,
    liebste Grüße aus München
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich hoffe jeden Tag auf Neues von einer gesunden Okka!
    Werde ganz bald wieder fit, ja?

    AntwortenLöschen
  39. Okka, wir vermissen Dich und machen uns langsam Sorgen! Gibst Du uns ein Lebenszeichen?? Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!!! CJ

    AntwortenLöschen
  40. Mir gehts wie vielen anderen hier: jeden Tag öffne ich deinen Blog und bin enttäuscht, immer noch nichts Neues lesen zu können... hiermit traue ich mich jetzt endlich mal zu Wort und schicke dir aus Frankreich allerbeste Besserungswünsche (das hilft bestimmt, du magst Frankreich bzw. Paris doch so, nicht wahr?!) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  41. Ich hoffe, mittlerweile geht es euch wieder besser. Ich denke an euch und wünsche euch Ruhe zum Gesundwerden. Für Fanny ist ja jede Erkältung/Grippe/o.ä. eine weniger auf dem Weg zum Superimmunsystem. Ihr schafft das. ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Okka!

    Ich hoffe sehr Du/ihr seid auf dem Weg der Besserung und schon fast ganz wieder fit!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger