LOOK ON THE BRIGHT SIDE - MIXTAPE NO. 2



Working Together - GONZALES
Radar Detector - DARWIN DEEZ
Relator - PETE YORN & SCARLETT JOHANSSON
Lisztomania - PHOENIX
Jungle Drum - EMILIANA TORRINI
Lalala - NOUVELLE VAGUE FEAT. JULIE DELPY
Age of Consent - NEW ORDER
Just Dial My Number - JEREMY JAY
Be Gentle With Me - BOY LEAST LIKELY TO
J´aime à nouveau - ZAZ
Im Garten von Gettis - PHILILIPP POISEL

Print: Monkeymindesign bei Etsy.

Ein Mixtape für gute Tage. Oder solche, die es werden sollen. Hier anzuhören. Guten Morgen!

23 Kommentare:

  1. ich hatte keine Hoffnung für den Tag.
    Treffendester Post, der hätte kommen können. Mixtape läuft, das wird ein Hit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Judith! Mir gings heute beim Aufstehen ganz genauso, der Himmel hing direkt vorm Balkon, grau, Regen, müde, bäh. Laute Musik hilft aber immer, oder? Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr gut! "Radar Detector" ist der Wahnsinn, empfehle auch sehr das Video!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Okka. Na, das kann ja nur ein guter Tag werden. ;)
    Dir einen ebensolchen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das nehme ich mir jetzt mit in mein Stadtbüro und höre es dort - haben meine Mädchen auch was davon ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, Endlosschleife gegen graue Tage. I like.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Okka!

    Wirklich eine Punktladung, das Kind ist in der Kita und ich hab frei!!! Das Mixtape läuft, ich mache es mir jetzt mit einem Kaffee auf dem Sofa gemütlich und lese Zeitschriften, YEAHHH!
    Deine Auswahl erinnert mich sehr stark an die Musikauswahl von FM4, das ist so ein Wiener Radiosender, der läuft hier sonst nonstop und macht gute Tage! Livestream unter: fm4.orf.at

    Liebe Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, FM4 ist super, das hört sich der Mann manchmal an. Klingt nach einem super Morgen, wir waren in der Kita, das war auch ziemlich gut. Also doppelt: YEAH!

      Löschen
    2. Hey, ich lese gerade, Kita war gut. Das freut mich - weiß gar nicht, für wen mehr, für Fanny oder für dich. Das Kind hat die Kita geliebt und war immer ganz hibbelig morgens, endlich da hin zu kommen zu den anderen Kindern. Der Sohn war da reservierter und tat sich erst etwas schwer, aber irgendwie ging das dann auch ratz fatz mit der Eingewöhnung und dann gab es auch bei ihm kein Halten mehr. Sie haben beides genossen, die Zeit in der Kita und die Zeit mit mir oder dem Ehemann oder uns beiden. Die gesunde Mischung machts halt.
      Da drücke ich mal die Daumen, dass es weiter gut funktioniert.

      Grüße! N.

      Löschen
  7. ha, danke, liebe Okka. An diesem Regentag genau das RICHTIGE! Das motiviert für die anstehende Arbeit! Dank Dir - toller Mix!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  8. Läuft, danke und schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. radar detector - großer song!
    auch wenn ich lange "you are a great architector" verstanden habe... haha!!
    einen schönen tag euch allen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Okka,

    vielen vielen Dank für dieses schöne Tape!!! Es versüsst mir meinen Tag gerade sehr :)

    Liebe Grüße
    PM

    AntwortenLöschen
  11. Wie, Limit? Ich habs mir doch höchstens zweimal angehört. Ok, vielleicht auch dreimal oder so...
    Vielen Dank, liebe Okka, mit dieser Musik im Ohr ging das arbeiten heute morgen viel leichter!
    Einen schönen Dienstag
    Toria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein Limit? Wusste ich gar nicht. Schön, dass dir der Mix gefällt!

      Löschen
  12. Sonnenschein vorm Fenster und die tolle Musik im Ohr, danke Okka!!

    AntwortenLöschen
  13. Sam und ich haben heute dazu ein Tänzchen in der Küche gemacht! Danke und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Mix, bringt gute Laune. AUßerdem macht es Spaß, mal neue Lieder jenseits des Radio-Mainstream zu entdecken. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den netten Mix und deinen wunderbaren Blog, den ich so fleißig lese.

    Apropos "jenseits des Radio-Mainstream": Vielleicht gefällt dir ja Alin Coen... Ich liebe, liebe, liebe sie :-). Bringt nicht immer gute Laune, aber berührt stets das (mein) Herz....

    Hier flott ein paar Links:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZnqKICVvvD8

    http://www.youtube.com/watch?v=G76wUB0ltkQ&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=r6VWDqA9rq8

    http://www.youtube.com/watch?v=nEH18DpQkyU (sehr bewegend für eine Mami wie mich, die sich ihr Leben ohne ihre kleine, wunderbare Tochter nie, nie, nie vorstellen kann und will)

    Viele liebe Grüße aus Hamburg von einer sonst stillen, aber begeisterten Mitleserin!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger