EIN NEUES KINDERZIMMER UND EINE VERLOSUNG



























Ob es daran liegt, dass Fanny ab nächster Woche in den Kindergarten geht? Seit ein paar Tagen werde ich ganz kribbelig, wenn ich Fannys Kinderzimmer sehe. Oder eher: ihr Babyzimmer. Mit viel Liebe eingerichtet, kaum je benutzt und jetzt ganz eindeutig zu baby. Es wird Zeit für ein richtiges Kinderzimmer. Hier sind ein paar Bilder, die an meiner Pinnwand hängen. Passend dazu gibt es heute eine Verlosung, über die ich mich sehr freue: denn während ich in Gedanken Fannys Zimmer neu eingerichtet habe, kam eine Email von Theresa, die für den Onlineshop "Pinkmilk" arbeitet, in dem es unheimlich Schönes zum Spielen, Wohnen und Anziehen gibt. Und zum Umdekorieren von Babyzimmern. In riesiger Auswahl und mit irre viel Liebe ausgesucht. Mag ich. Mag ich sogar sehr. Guckt doch mal:

























Meine Lieblinge aus dem Pinkmilk-Shop: die Girlande von Greengate (1), die gehäkelte Gitarre von Anne-Claire Petit (2), die Pilzlampe von Heico (3), das Eulen-Kissen von Wendekreis Berlin (5) und der Garderobenhaken in Herzform von Liv (5).

Falls ihr euch jetzt auch in Pinkmilk verliebt habt, könnt ihr einen 40 Euro-Gutschein gewinnen. Wenn ihr mir bis Sonntagabend, den 26.02. um 20 Uhr sagt, wofür euer Herz gerade schlägt. Ich bin gespannt. Viel Glück und toitoitoi! Und vielen Dank an Theresa von Pinkmilk!

Fotos:
Annaleenas HEM (1). Le Dans La (2). Kenziepoo (3 & 4). Designsponge (5). HopHopHopShop/ Etsy (6). Kenziepoo (7), Print von Mokkasin. Bloesem Kids from Artistic Living Spaces (8).

*****

Gewonnen hat dieses Mal Julia. Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir eine Email mit deiner Adresse?

73 Kommentare:

  1. Oh, bei diesem Laden, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll... mein Herz schlägt für so viele Dinge. Am liebsten Dosen, in jeder Form, Größe oder
    Farbe......

    Gruss
    Sabine E

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka,

    mein Herz schlägt gerade für: An einem sonnigen Ferientag früh genug wach sein, um im Wohnzimmer zu sitzen, Tee zu trinken und der Sonne beim Aufgehen zuzusehen. Und dabei so schöne Fotos auf deinem Blog zu bewundern! In jedem dieser Zimmer würde ich gern selbst wohnen...

    Liebe Grüße,
    Johanna.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe okka, mein herz schlägt auch gerade sehr für neue kinderzimmer und küche und schlafzimmer und und und .... Unser umzug ins traumhaus steht im sommer an und von deinen kinderzimmer pins lasse ich mich gerne inspirieren.

    Liebe grüsse, barcares

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...
    Die Frage ist so schwer zu beantworten...Mein Herz schlägt im Moment für soo viele Sachen.

    Zum einen natürlich für meine 11 Monate alte Tochter Amelie. Wie sie stolz überall rumklettert und Dinge versteckt und einfach glücklich wirkt.In wenigen Wochen habe ich ein ganzes Jahr mit ihr verbracht.

    Zum anderen schlägt es für das erste Vogelzwitschern, die ersten wärmeren Sonnenstrahlen und einfach die Vorfreude auf den Frühling und Sommer...wir haben so viel vor...baden, zelten, schaukeln, rutschen, Fahrrad fahren...die ganzen vielen ersten Male...dafür schlägt mein Herz

    AntwortenLöschen
  5. Also bei diesen Inspirationsbildern würde es mir auch in den Fingern kribbeln! Ganz schöne coole Sachen sind dir da auf's Board gehüpft! Dann mal viel Spaß beim Umdekorieren, Okka! :)

    Oh, und tolle Verlosung! Ich finde die gestreiften Becher von Aspegren ganz toll, und die Sternchenbecher von GreenGate.

    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Fanny kommt in die Kita! Wie schnell das geht! Ein weiterer Schritt in die große Welt. Aufregend für euch alle drei. Ein lachendes und ein weinendes Auge, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gemischte Gefühle, aber wirklich. Ich freu mich drauf. Ich weiß, dass es ihr gut tun wird. Und uns auch. Und trotzdem. Buhu. Liebe Grüße und guten Morgen!

      Löschen
  7. Och wie schöön!! Mir gefällt ja irgendwie das letzte Schlafzimmer totaal. Als ich noch nen halben Meter groß war, wär ich da sofort mit Sack und Pack eingezogen!

    Und was die Auswahl bei Pinkmilk angeht. Ich finde das Dosenset Dots extrem schick, und ich hätte zufällig noch genau ein Plätzchen in dieser Größe in der Küche frei...

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Okka,

    mein Herz schlägt gerade auch für das Kinderzimmer, wobei ich mir nicht ausmalen brauche, dass ich es sofort fertig eingerichtet bekomme, das habe ich nicht mal sonst in der Wohnung geschafft. Ich weiß nur, dass ich das Zimmer in schwarz-weiß-naturholz haben möchte, mit vielen Regalen & viel Wandfläche für die zu erwartenden Basteleien und Zeichnungen (freu mich schon so darauf!). Die Farben kommen mit Kind sowieso ins Zimmer, wenn die Einrichtung dann nicht diskret ist, wird es mir einfach zu bunt.

    Aber ich mache mir keinesfalls Stress damit, für manche Sachen, die ich gerne hätte, ist er ohnehin noch zu klein (z.B. ein Holzeisenbahn). Jetzt haben wir eine große Kuschelecke, nein, eine Kuschellandschaft im Kinderzimmer, mit vielen lustigen Lampen, die in der Dunkelheit Figuren, Tiere, Häuser auf die Wände werfen. Das lass ich erst mal so.

    Liebe Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Okka, Dein Gewinnspiel kommt wie gerufen! Ich stehe auch gerade gedanklich vor Kinderzimmer-Neuerungen. Unser Sohn wird im September eingeschult und brauch ein tolles und etwas übersichtlicheres Jungszimmer. Die Gitarre ist übrigens super. Ach, und mein Herz schlägt gerade für die Schneeglöcken in unserem Garten, die sagen: Der Frühling kommt bald! Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  10. Oje der Shop ist soooo süß, da will man am liebsten den ganzen Tag nur Stöbern und kaufen. Die Kinderzimmer Ideen sind auch genial. Überlege ob man das ein oder andere der Ideen mit in ein Jugendzimmer integrieren kann. Das steht nämlich bald bei uns auf dem Plan...
    Verliebt habe ich mich, bei dem wunderschönen Anblick gleich in dieTeekanne Spot green...

    AntwortenLöschen
  11. wie sieht denn Fannys Kinderzimmer im Moment aus?
    Bin gespannt auf (vorher-nachher) Fotos! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Okka,

    der Shop ist wirklich schön. Auch wenn ich immer ein bisschen wehmütig werde, wenn ich so viele schön Dinge sehe, weil man ja doch nicht alles haben kann...

    Trotzdem, mein Herz schlägt gerade für das Blog lesen. Vor einigen Wochen erst entdeckt und verliebt in so viele liebevolle Blogs. Und fürs Häkeln, ebenfalls gerade erst entdeckt und was man da für schöne Sachen machen kann, nur aus einem Faden!! :-) Und für meine Tochter, die nun fast 9 Monate alt ist und so langsam kommt Schwung in die Sache und in das Baby oder eher Kind?! Das gefällt mir sehr gut! Und für das Gefühl von Frühling, ich bin voller Vorfreude!

    Das ist nur einiges.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Dorea

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herz schlägt für unsere Kleine und meinen Liebsten. Und außerdem für's Verreisen mit diesen beiden (ins Hinterland der Côte d'Azur, nach Boston, Stockholm, Kopenhagen und London), für's Wohnen in toller Lage, schöne Altbauwohnungen, dänisches und schwedisches Design und Klamotten, Naomi plum und Naomi beige Geschirr von Greengate, Sachen von maileg und, und, und....

    Viele Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Da weiß ich gar nicht wo anfangen...
    Gut gefällt mir die kleine Schmuckdose für Kinder und die Spielsachen für den Garten( Frisbee und Wasserball). Ich freu mich auf den Früüüüüüüüüüüühling!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Kinderzimmer gestalten.
    Malaika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch ein schönes Frühlingsprojekt! Geniesse die Zeit in der du noch "Bestimmer" sein darfst. Ich finde den Look von "le dans la" zum Anbeissen. Nicht zu perfekt, warm und aufgeräumt. Viel Spass. Liebe Grüße aus Antwerpen!
    P.S. Es hat endlich geklappt mit unserem Patenkind in Uganda!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Ich freu mich so sehr. (Und sag nochmal DANKE!). Liebe Grüße nach Antwerpen!

      Löschen
  16. Liebe Okka!
    Ich durfte erst vor kurzem sogar 2 Kinderzimmer neu einrichten! Das macht soooo viel Spaß! Fertig wird man aber doch nie mit sowas! Es gibt so viele tolle Sachen...Demnächst dann noch ein erster Geburtstag- da kommen wieder schöne Dinge dazu!
    Mein Herz schlägt grad auch sehr fürs einrichten- die Kinderzimmer, immer wieder mein Wohnzimmer (es wird immer schöner!!!)und jetzt demnächst mein Bad!
    Mein Herz schlägt grad auch sehr für meine neue Waschmaschine! Hätt ich ja früher nie gedacht, aber jetzt freu ich mich total über solche Haushaltsgegenstände (eine Spülmaschine- Wahnsinns-Erfindung!!!)!
    Wie alle freu ich mich auch schrecklich auf den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen! Es sind fast 10 Grad und ich kann kaum erwarten, ohne Winterjacke rausgehen zu können! Bin auch so genervt von dem ganzen angeziehe- mit 2 Kindern einfach nur anstrengend!
    Oh, und gestern hat mein Herz gebrannt, weil meine Kinder soooooo verdammt süß sind! Die kleine hat im Buggy geweint und mein Großer hat ihr zugerufen: "Sally, wir lieben dich doch alle!" *schluchz*
    Kindergarten ist übrigens wirklich toll! Levi genießt es ganz sehr und geht total gern hin! Aber am Anfang muss ich schon sagen, dass ich ihn manchmal sehr vermisst hab und die Abholzeit kaum erwarten konnte!
    Und es ist etwas seltsam, dass man nichtmehr weiß, was das Kind den Tag über tut- man ist ja nichtmehr die ganze Zeit dabei!
    Fanny wirds bestimmt auch gefallen! :-)
    Viel Spaß beim Einrichten und Sonne-genießen (wenn ihr welche habt)!
    Mareike
    (Macht doch mehr Spaß, hier mitzumachen, als nur still zu lesen! :-) Und man hat echt das Gefühl, du freust dich ehrlich über all die Kommentare!Das ist einfach schön!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike, ich freu mich sogar GANZ IRRE! Es ist einfach schön, auch etwas von euch zu lesen und zu erfahren. Wie jetzt von dir. Danke dafür!

      Löschen
  17. Liebe Okka,

    da hast Du aber wunderschöne Kinderzimmerinspirationen zusammengestellt. Ich habe drei Kinder im Alter von 11, 8 und 2 und daher schon des öfteren Kinderzimmer nach den jeweiligen Bedürfnissen umgestaltet und ich könnte es jeden Tag tun!!!
    Mir haben es im Moment die Pilzlampe von Heico und die Eulenkissen von Sass & Belle angetan (habe gerade eines meiner Nichte geschenkt und hätte es am liebsten slbst behalten!!)
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder lösen definitiv Nestbau/-verschönerungstrieb aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Details ich am schönsten finde!
    Fanny schon im Kindergarten, das ging ja irgendwie ganz schön schnell, oder?
    Und wie gehts dir damit? Schon aufgeregt? Bauchweh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gleichzeitig, aufgeregt, Bauchweh, aber auch Vorfreude. Wie schnell das ging. Und wie lieb, dass Du nachfragst. Allerliebste Grüße, liebe Romy!

      Löschen
  19. Liebe Okka,

    seit deinen tollen Berichten von Paris schlägt mein Herz für diese Stadt und ich möchte gerne noch mal dahin (ich war erst einmal vor ca 12 Jahren dort)!
    Allgemein bin ich gerade im Städte-Entdecken-Fieber! Kopenhagen und Oslo stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste!

    Und bei diesen beiden süßen Ostereiern musste ich so an dich und Paris denken:
    http://de.dawanda.com/product/17425453-Eier-Duo-Love-bestickt-bestempelt

    Alles Liebe - Susanne

    AntwortenLöschen
  20. das sind sehr schöne bilder. erst dachte ich, man, hat fanny aber ein tolles großes zimmer ;)

    mein herz schlägt grad sehr aufgeregt, weil ich vor einer stunde beschlossen hab, dass ich im märz doch wieder an die ostsee fahre, weil ich sie schon wiederso vermisse. und jetzt kann ich ne bleibe suchen und zugtickets und warmen pulli fertigstricken, den ich dann anziehe und einen für die kleine mitbewohnerin. juhu. das wird toll.

    und nach paris will ich jetzt unbedingt auch mal, da hast du mir aber eine schönen floh ins ohr gesetzt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo okka!

    sehr schön, was du da zusammengestellt hast!
    und der shop ist auch toll - toll - toll. am liebsten würde ich gleich losbestellen. mir gefallen am besten die sebra-wandtafeln!

    da hüpf ich mal in den lostopf,

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Okka

    wie schön ! Ich liebe es auch, die Zimmer meiner Kinder einzurichten. Das von meinem Sohn ist in grauen und altblauen Tönen... sehr sanft.

    Und mein Herz schlägt für den bevorstehenden Berliner Frühling und die Eröffnung der Spielplatz-, Eis- und Strassencafésaison ! Youhou !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DARAUF freu ich mich auch, aber wirklich: YOUHOU!

      Löschen
  23. Liebe Okka,
    wunderschöne Fotos sind das, da möchte man entweder Kind sein oder zumindest so etwas Tolles einrichten dürfen;)

    Da keine der beiden Möglichkeiten auf mich zutrifft, schlägt mein Herz im Moment für meinen Lesesessel - in Kombination mit Sherlock Holmes, einem leckeren Cupcake und einer leckeren Tasse Kaffee. Hmmmm!

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. liebe okka, so lustig :-) ich saß gestern bei meiner freundin am tisch und sah das nido-magazin dort liegen. dort habe ich die liste mit den blogs gesehen und deiner war auch dabei. dann erzählte ich meiner freundin von deinem tollen blog und sie erzählte mir von der tollen berlin-paris-wohnungstauschgeschichte im heft... und die war von dir :-) viele grüße, frauke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Okka,
    für was mein Herz gerade schlägt? An manchen Tagen kommt einem die Antwort gar nicht so schnell in den Sinn.Zu sehr ist man vom Alltagstrubel gefangen,von so vielen Dingen begeistert oder einfach nur eingenommen.Schlägt mein Herz wirklich für ein neues Ipad, brauche ich neue Schuhe-welche bloss?, was ist mein Lieblingsessen,tut es mir gut, stundenlang im Internet blogs zu lesen (Jaaaaa (-;)?Aber heute fällt mir die Antwort ganz ganz leicht: mein Herz schlägt für meine 3 Kinder. Und das gerade ganz laut- meine Zwillinge wurden gestern ein halbes Jahr alt und auch wenn meine dreijährige Tochter mich gerade mit wilden "Ich-bin-jetzt-Kindergarten-Kind"-Allüren teilweise gewaltig fordert, spüre ich, dass- egal wie anstrengend die Tage und Nächte gerade sind- die Kinder das größte Glück sind. (Nicht, dass ich nicht auch gewaltige Glücksgefühle bekomme, wenn ich auf die "Cos-Hompage" gehe, aber immer - mal leiser, mal lauter- schlägt mein Herz für meine Kleinen).
    Gut nur, dass auch mein Herz multitasking-fähig ist und ich bei Pinkmilk schon so manch tolles Teilchen gesehen habe, das mein Herz noch doller hat schlagen lassen.
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Mein Herz schlägt für die Sommersprossen meines Sohnes, die die Frühlingssonne bald hervor zaubern wird.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Kinderzimmerbilder hast Du gefunden! Unseres ist sehr klein aber auch sehr gemütlich. Neu darin ist ein kleiner Tisch und ein kleiner Stuhl, an dem fleissig gemalt wird. Für diesen kleinen Mann schlägt mein Herz! Und wie könnte es anders sein: den kommenden Frühling in Berlin!

    Wünsch Dir viel Spaß beim "updaten"! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  28. haaach, mein herz schlägt grad für tapeten ... wir wollen demnächst alle zimmer in der wohnung durchtauschen, und ich hätte so gerne ... ja waaas? ich kann mich nicht entscheiden ... waldtapete (nicht fotorealistisch, eher illu-minimalistisch) macht puls, karo aber auch ein bisschen ... oder doch güldenes florales auf dunkelbraun ...??? pöh, vielleicht häng ich auch einfach eine wimpelgirlande an die wand ;)
    süßen gruß von der S. vom blech :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Okka,

    ganz tolles Blog. Ich bin über die Nido drauf aufmerksam geworden und musste erst mal alles nachlesen :-)
    Fanny ist sehr sehr süß und deine Art zu schreiben ist einfach klasse.
    Mein Herz brennt momentan für Canada, weil ich da mit meiner Familie (2 Kinder: 4 Jahre und 9 Monate) hin auswandern werde. Dazu wird's dann auch einen Blog geben. Bisher gibt's nur den Titel ;-)

    LG
    Kerrie

    AntwortenLöschen
  30. Och, das Herz. das schlägt immerfort für so vieles und will sich dabei nicht überschlagen. Es schlägt für den liebsten Menschen der Welt, der aber zu weit weg ist, für die ganzen schönen Dinge, die ich meiner kleinen Firma schenken werde, für die Menschen im zweiten Heimatland mit den roten Häuschen und der Singsang-Sprache, für die Selbermach-Zeitschriften im Japanischen Cafe und für alles, was so gerade und rund und farbig ist. Auf weißem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  31. oh, die Zimmer sind aber schön! tolle Inspiration - auch wenn ich leider kein Kinderzimmer brauche...aber es gibt ja immer etwas zu tun ;o)
    Viele Grüße, geisslein

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Okka,

    das hat unser lieber Rabauke mit Fanny gemeinsam, ab nächster Woche geht er auch in die Kita! Juhu! Und ich freu mich einfach nur total drauf (zum einen wg. seinem Kontakt zu den anderen Kindern & weil ich wieder NEU anfange zu arbeiten :)!) Kein bisschen egoistisch. *räusper* Ich hoffe sehr, dass er es auch so gut findet... Sein Zimmer, dessen Spielzeug-Inhalt sich auch deutlich mehr im Wohnzimmer aufhält, diente bisher nur zum schlafen! Die babyhaften Spielsachen verschwinden auch immer mehr & würde ich gerne durch so einges tolles Holzspielzeug für Jungs von *PinkMilk* ersetzen. Da ist es schwer sich nur für eins zu entscheiden, aber das hat es mir besonders angetan: http://www.pinkmilk.de/kuche-im-koffer.html

    Gute*Nacht
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Mein Herz schlägt für einen hoffentlich bald stattfinden Urlaub, ein kleines Abenteuer, eine ferne Welt...

    Lieben Gruss,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  34. Mein Herz schlägt zurzeit und sowieso immer für meinen dreijährigen Sohn Justus, auch wenn er fünf vor sechs meint, jetzt frühstücken zu wollen. Auch wenn er, doch lieber nur Milch trinken will, obwohl ich gerade den Kakau, nach Wunsch gemacht habe. Auch wenn ich mir zum tausendsten Mal Feuerwehrmann Sam anschauen muss. Auch wenn er die Kassierin im Supermarkt "Titti" nennt und ich rot anlaufe......

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Okka -
    Wir sind auch gerade dabei unser Baby Zimmer in ein Kinder Zimmer umzuwandeln. Am Wochenende habe ich Kissen mit Raketen genäht. Jetzt bin ich aber erst mal 5 Tage in Edinburgh (ganz alleine, nur für mich^^). Wenn jemals mein Herz für eine Stadt geschlagen hat, dann diese hier. Der Himmel mit grauen Regenwolken verhängt, der Wind vom Meer der durch die Strassen fegt, am Horizont das Schloss das auf seinem Felsen thront, und in der Luft der Geruch der Brauerei. Aber kaum einen Tag hier, und schon denke ich and das Kinder Zimmer in Berlin und seinen Bewohner und dessen Papa. Denn noch mehr schlägt mein Herz für meinE beiden Männer :-) Aber trotzdem jetzt erstmal entspannen, erholen, genießen - und dann wieder nach Hause. Nach Berlin.
    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  36. Mein Herz schlägt für mein "Hausfrauenleben auf Zeit".
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Okka,
    Pinkmilk kenne ich gut, denn das Geschäft steht in meiner Heimatstadt. Ich liebe diesen Laden, kunterbunt und voll. Man muss sich immer Zeit nehmen, dann entdeckt man die tollsten Dinge! Daher wäre ein Gutschein natürlich der Knaller - ich könnte auf Anhieb ein paar Dinge nennen, die ich kaufen würde - denn das Zimmer von meinem Mädel muss auch etwas verändert werden. Sie braucht eine Garderobe - und da gibt es wunderschöne bei Pinkmilk. Sie steht total auf die Sachen von Maileg. Vielleicht ein Mäuschen? Die wollte Lotte beim letzten Besuch dort gar nicht mehr hergeben.
    Übrigens: das Zimmer mit dem Riesenrad ist ja ein Knaller. Wau. Das Indianerzelt ist auch wunderschön. Mein Mädchen mag solche Rückzugsorte sehr gerne - eine gute Variante ist das ein Tischhaus - kennst Du das?
    Viel Spaß beim Einrichten - dürfen wir das Ergebnis mal anschauen?
    Fröhliche Grüße! von der *lini*

    AntwortenLöschen
  38. Mein Herz schlägt im Moment im doppelten Takt:

    Einmal für unsern Sohn Liev und für unsern ungeborenen Sohn Erik :)

    LiGrü

    Jennifee

    AntwortenLöschen
  39. Mein Herz schlägt für das Leben, jede Sekunde. Eine benigne Tachykardie oder gar ein Herzstolpern wird gern verursacht durch das wunderschöne Greengate-Geschirr, Dosen, Schmetterlinge, alles was leicht und weiß ist, die bezaubernden Vorhänge aus "Jane Eyre", frische Blumen... Ja aber hauptsächlich für eines der besten Leben.

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe bereits bei pinkmilk bestellt und das beste war das auspacken!!! Sooo ein tolles Paket!!! Ich will wieder :)

    Mein Herz schlägt schon lange für das Eulen Kissen von Donna Wilson und mit dem Gutschein käme es mir ein Stückchen näher :)

    Juuulia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Okka,
    mein Herz schlägt für mein kleines Mädchen und den besten Ehemann der Welt :) Ein Leben ohne die Beiden wäre unmöglich !

    Ein schönes Gewinnspiel ... Wir sind vor wenigen Monaten umgezogen. Meine Kleine hat ein komplett neues Zimmer bekommen: vom Babyzimmer zum "richtigen" Kinderzimmer. Die Wände sind auch noch ein wenig kahl, von daher wäre der Gutschein ideal :D

    Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche :)

    AntwortenLöschen
  42. ...hach, es gibt schon schöne kinderzimmer (die herz-garderobe find ich auch toll)!!! ABER mein ♡ schlägt im moment für lackschuhe. am liebsten in flach und rot. oder doch schwarz? hmm, mal sehen☺...
    liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  43. Aktuell gerade genau hierfür:

    http://www.pinkmilk.de/wanduhr-mini-flip.html

    Mit vier Kindern, Hund und Mann rast die Zeit - dann aber bitte wenigstens schön ;)

    Grüße...

    sylviabublies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein sonniges Hallo miteinander,

    ich habe mich damals in pinkmilk verliebt, nachdem ich auf groupon ein Angebot gefunden habe. Für unsere zukünftige Tochter habe ich dort bereits Rassel, Strampler und Co eingekauft. Die Sachen sind einfach "Zucker". Zur Zeit liebäugel ich mit Spieluhren und Wandsticker (Eulen und Frösche) sind meine Favoriten. Ich möchte etwas Farbe in das Kinderzimmer bringen und bastel/nähe viel selber und kombiniere das mit gekauften Dingen :D

    Ich liebe Dinge aus Holz und was gehäkelt ist. Liebe zum Detail und Farbig. Bloß kein Plastik. Abgesehen davon ist der Service bei pinkmilk einfach toll. Selten so nette onlineshoopingseiten kennengelernt.
    Hier noch mal ein dickes Lob an das Team von Pinkmilk.

    Ich wünsche Euch einen schönen und bunten Frühling.

    AntwortenLöschen
  45. Mein Herz schlägt für die neue Frühjahrsmode, in der meine Tochter sicherlich grandios aussehen wird, lg, Sandra M.

    AntwortenLöschen
  46. Unser Herz schlägt momentan für frische Frühlingsfarben, ob Klamotten, Deko, Möbel, Blumen, es macht einfach gute Laune, wenn man ein wenig Farbe in sein Leben bringt, vor allem nach dem langen Winter.
    Wir finden Pinkmilk übrigens auch toll und haben in unseren aktuellen Must haves auch ein Produkt von Pinkmilk ausgesucht, welches wir unbedingt haben möchten. Da wäre der Gutschein natürlich super dafür.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  47. Unser Herz schlägt für die Auto Spielzeugkisten! Die sind genau das richtige um ein bißchen Ordnung in die Spielsachen unserer Tochter Elinor zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Sachen! Besonders angetan hat es mir der Metallanhänger Vogel in blau. Der sieht so schön nach Frühling aus... :-)
    Grüsse, Melly

    AntwortenLöschen
  49. Im Moment schlägt mein Herz besonders für das andere Herz in mir...
    Die Kinderkoffer mit den Erdbeeren bzw. roten Punkten finde ich soo schön, hier stehen zwar schon diverse Exemplare, aber noch mehr Zeug zum Einkoffern eben auch.
    Liebe Grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  50. Mein Herz schlägt bei dem Gedanken daran, bald wieder mehr Zeit für meine Mädels zu haben. Die stressige und kraftraubende Prüfungszeit in der Uni ist fast überstanden (3/4 geschafft) und dann sind erst einmal Semesterferien :-)
    Gleich zu Beginn geht's übrigens zum Skifahren nach Österreich. Insofern schlägt mein Herz auch für kleine Skihäschen - Dreijährige auf Skiern sind einfach zuuuuuu süß ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Constanze

    AntwortenLöschen
  51. Haaach! Mein Herz schlägt wie immer für meinen Liebsten, für Musik, für selbstgebackenen New York Cheesecake, für sonniger Berliner Himmel - und im Moment schlägt es aufgeregt, wenn ich an den Entbindungstermin in 14 Tagen denke ;-) es ist spannend!
    Und Pinkmilk gefällt mir super, ich liebäugele mit den schönen Mobiles, die sich super über unserer kleinen Wiege machen würden...welches, weiß ich noch nicht...:-)
    Liebe Grüße aus Schöneberg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Okka,

    zuerstmal tolle Seite - wunderschöne Fotos - sehr viel Platz für Inspirationen.

    Pinkmilk ist super - soooo tolle Sachen - da kann man sich garnicht entscheiden, was man in den Warenkorb legt. Stundenlang stöbern und immer wieder neue supersüße Sachen entdecken - total gemein. ;-)

    Aber jetzt: Mein Herz schlägt für das LEBEN ... - mit allem, was dazu gehört (Freude, Liebe, Angst, Trauer, Musik, Sonne, Regen, Schnee, ... und so vieles mehr)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  53. ...mein Herz schlaägt für ein endlich hustenfreies Kund und selbstgemachte Monsterkostüme!
    Viele Grüße
    Von Pola

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Okka, Danke für die schönen Kinderzimmer-Inspirationen!
    Puh, und bei PinkMilk kann man wirklich hängenbleiben. Gerade schlägt mein KonsumHerz für die Stoff-Matroschkas im 3er-Set. Mein MutterHerz schlägt für ein bevorstehendes Wochenende mit der Familie :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  55. Oh schade, irgendwie ist mein Kommentar von vorgestern verschütt gegangen. Okka, mit Google Chrome kann ich auf deinem Blog keine Kommentare schreiben, ich kann kein Profil auswählen - daher muss ich dann immer in firefox switchen. Haben andere das Problem auch?

    Ich hatte jedenfalls von dem Puppenhaus geschwärmt, das mein Opa früher für mich gebaut hat. Es hatte elektrisches Licht und echte Tapeten, und einen Heuboden voll Heu.

    Vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich Tante werde und jetzt brenne ich für tausend kleine Projekte - zum Beispiel selbst was zu bauen / nähen / stricken / basteln für dieses kleine Persönchen, das bald da sein wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Wie schade. Ich versuch mal herauszufinden, was da los ist. Wie schön, dass du bald Tante wirst, herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an die werdende Mama!

      Löschen
  56. Mein Herz schlägt Purzelbäume für Farben.

    Grün: Mein Sohn (3 Jahre) durfte sich die Wandfarbe für sein neues Zimmer aussuchen. Nun strahlen seine grünen Augen mit den grünen Wänden um die Wette.

    Hellblau: Meine große Tochter (6 Jahre) ist eine Träumerin. Manchmal glaube ich, sie hat sich das Blau vom Himmel an ihre Zimmerwand geträumt.

    Grau: In ihrem grauen Kleid ist mein kleines Mädchen (4 Monate) die süßeste graue Maus der Welt.

    Braun: mit seinem Dreitagebart ist mein Mann so unheimlich sexy.

    Pink: Nach einer schlaflosen Nacht zaubert Pink mir auf geheimnisvolle Weise Frische ins Gesicht.

    Gelb: Sonnige Grüße, ;-)
    Ines

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Herz schlägt für meine kleine Tochter Saphira. Sie ist jetzt 22 Monate alt (bald hat sie Geburtstag). Die Zeit ist echt total schnell vergangen und ich bin jeden Tag aufs Neue überrascht wie groß sie schon ist und auch, dass sie jetzt anfängt zu reden. Dazu kommt noch ihr eigener kleiner Dickkopf, manchmal ganz niedlich, aber auch ganz schön anstrengend.

    Wir würden uns riesig über den Gutschein freuen, da uns noch ein paar Bilder/ Accessories für die Wand des Kinderzimmers fehlen. Die eine Wand sieht einfach viel zu kahl aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Okka,
    wunderbar dein Blog, deine Texte, Bilder, Fanny...einfach alles.

    Mein Herzlein schlägt ganz aufgeregt seit letzter Woche! Meine LIEBSTE, TOLLSTE, BESTE Seelenverwandte hat mich gefragt, ob ich die Patin Ihrer Tochter werden möchte.
    Ganz vorsichtig hat sie gefragt und eigentlich wollte sie schon gar nicht mehr fragen weil sie dachte, ich würde mich nicht trauen, nein zu sagen....so ist sie, meine Liebste!
    Und sofort wurde mein Herzlein ganz warm und so glücklich und freudig und auch ein wenig traurig und schwer (wegen der Bedeutung einer Patentante und weil wir so weit voneinander entfernt wohnen).
    Mein Herz schlägt seit dem kaum 1 Minute, ohne an sie zu denken!

    Mein Kommentar ging auch verloren...ich dachte erst, das dauert etwas...aber es ist leider auch nach 2 Tagen nicht aufgetaucht??? Liegt wahrscheinlich an der Flut an Kommentare hier ;-)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Okka,

    Pinkmilk find ich klasse! Kann ich nur empfehlen, superschöne Sachen und ein Service, wow! :-)

    Aktuell genießt mein Herz das Wochenende mit seinen Lieben... ist ja leider immer viel zu schnell vorbei. *seufz*

    Alles Liebe
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Mmmh schade für das Gewinnspiel bin ich wohl ein bisschen zu spät dran. Aber Pinkmilk kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die Bilder in deinem Artikel sind echt ein Traum. Wunderschöne Kinderzimmer. Nicht zu bund und immer ein Blick für Design. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Marina, wie lieb von dir. Das ist ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger