EIN NEUES ARMBAND (UND EIN ALTES LIEBLINGSBLOG)





Ich kaufe nur ganz selten neuen Schmuck, aber vor zwei Wochen habe ich mich in dieses Armband verguckt - ein Armband von Rachel Ball, die nicht nur eines meiner Lieblingsblogs schreibt, sondern auch zwei wirklich schöne Shops betreibt: "Elephantine Jewelry" und "Mignon Kitchen Co". Ich mag, wie filigran es gearbeitet ist und dass es zu meinem Lieblingsarmband passt. Ich mag auch, dass es ein bisschen sentimental ist (genau wie ich).

Auch schön:
Dieses Video.
Und dieser Song.
Supercraft.
Käse-Sandwiches.
Zum ersten Mal die Weihnachtsplaylist hören.
Beim Backen.
Der Pop-in-Shop von Wednesday Paper Works.
Ein neues Buch beginnen.

16 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Armband! Ich kann verstehen, dass du dich darin verknallt hast.
    Und die Weihnachtsplaylist. Hach! Schön! Gerade mal nur noch ein bisschen mehr als ein Monat, kannst du das glauben?
    Liebste Grüße!
    /romy

    AntwortenLöschen
  2. die weihnachtsplaylist lasse ich noch ein bisschen warten, aber vielen dank (mal wieder) für den buchtipp! und dieses armband ist wunderschön und sentimental und romantisch. passt zum anderen als wärs für dich gemacht. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Okka! So schöne Entdeckungen mal wieder. Ich sitze vor meinem Laptop und freue mich...

    AntwortenLöschen
  4. I love how delicate these are... they're so beautiful!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke Okka!! Ich liiieeebe Deinen Blog!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Minuten auf Deinem Blog - eine wunderbare Insel im Alltag! Danke, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist es um mich geschehen, die Sachen bei Elephantine Jewelry sind genau das, wonach ich schon lange gesucht habe und Weihnachten ist auch gerettet. Vielen Dank für diesen super schönen Tip ! Dauert der Versand aus USA sehr lange und fallen da noch Steuern an ? Und wüsstest Du etwas Ähnliches in Deutschland ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also der Versand ging fix, keine zwei Wochen, Zoll fiel bei diesem Armband nicht an. Wenn es ein wenig teurer sein darf, ist der Schmuck von Saskia Diez natürlich toll. Liebe Grüße!

      Löschen
  8. .... nein, darf nicht teurer sein (kicher) .... Lieben Dank, Okka. Ich hab mich komplett in Elephantine verknallt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen kleinen silbernen Ring von Elephantine und ich liebe ihn sehr! Dir viel Freude mit Deinem Armband!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Empfehlung, der Schmuck ist echt umwerfend. Aber woher ist das Infinity Bracelet, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk.... Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist von Vonhey - einfach direkt draufklicken, ist verlinkt. Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hab ich glatt übersehen! Nicht deinen Link, aber ich konnte das Armband in dem Shop nicht finden, deswegen dachte ich, der Link bezog sich auf das dritte schöne Stück an deinem Arm :) Nun, leider ist es ausverkauft. Aber bei Elephantine bin ich ja schon fündig geworden! Danke!

      Löschen
  11. Wie wunderschön. Jetzt hab ich auch ein Weihnachtsgeschenk für mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch schön, von mir gerade entdeckt der Blog: finelittleday.com ( habe jetzt noch viele Wochen versumpfen im Internet vor mir....seufz....nach OP rechter Mittelhandbruch, und dick eingegipst ) Liebste Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön. Vor allem aber wünsch ich Dir GUTE BESSERUNG! Liebe Grüße!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger