DAS VIELLEICHT TOLLSTE VIDEO, DAS ICH JE GESEHEN HABE





Seit Ewigkeiten sitzen wir hier auf dem Sofa und schauen uns immer nur das gleiche Video an. Weil es sowas von glücklich macht. Weil man nicht anders kann, als aufzustehen und mitzutanzen. Weil es eine so unglaublich geniale Idee ist. Weil dieser Song süchtig macht:
"24 Hours of Happy" von Pharrell Williams.

Das andere Video, das mich diese Woche begeistert und gerührt hat:
"Like A Rolling Stone" von Bob Dylan.

(Soviel mal zum Thema weniger bloggen...).
Jetzt aber wirklich: ein schönes, glückliches Wochenende.

10 Kommentare:

  1. Oooh ooh so schön! Ja, man möchte wirklich aufstehen und mittanzen, oder wie gebannt vor dem Bildschirm sitzen und ein paar Glückstränen vergießen. Danke, Okka, für diesen Link und auch dir das glücklichste Wochenende!
    Assata

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin auch süchtig nach dem Lied und dass es so ein Video gibt, wusste ich nicht!!!! Und ich gucke jetzt, bis es mir zu den Ohren rauskommt!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hörst Du mich vor Glück schreien!!?? Ich habe genau so etwas gebraucht.... wenn Du wüsstest wie mein rechter Handbruch, OP, dieses Gefühl so eingeschränkt zu sein die nächsten 6 bis 8 Wochen, mich runterzieht..... DANKE!! Musste mich nochmal zu Wort melden ;-) Liebe Grüsse Susanne


    AntwortenLöschen
  4. Habe den kompletten Sonntag mit meiner Irmtochter durchgetanzt.
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so super! Was für eine geniale Idee

    AntwortenLöschen
  6. Okka, wie herrlich! Danke für den tollen Tipp, ich fand das Lied alleine schon super. Warum ist niemand vor ihm auf diese Idee gekommen? Genial! Und macht wirklich HAPPY :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, so toll! Ich habe es über Intagram auch noch rechtzeitig mitbekommen. Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören, weil es so unglaublich gute Laune macht. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger