UND WAS WÜNSCHST DU DIR ZU WEIHNACHTEN, STEFFI?



Die Woche beginnt mit dem Wunschzettel von Steffi, die ihr ja sicher von ihrem Blog "Ohhh...Mhhh..." kennt. Steffis Blog war eines der ersten, die ich gelesen habe, Steffi hat mich mit ihrer Blogliebe angesteckt (und oft genug auch mit ihrer Liebe für all die Dinge, die das Leben schöner machen). Inzwischen, und das macht mich sehr glücklich, sind wir Freundinnen geworden. Hier sind ihre Wünsche:

Eins: Einen Retro-Plattenspieler von Urban Outfitters, damit ich endlich mal wieder meine alten Platten hören kann.
Zwei: Einen neonpinken Weihnachtsbaum von Rice.
Drei: Dieses iPad-Cover von Chloé, gesehen bei Anita Hass.
Vier: Das "Be Brave"-Poster von Therese Sennerholt.
Fünf: Einen Zitronenschaber, damit endlich meine Hände heile bleiben, z.B. von WMF.
Sechs: Ein "vt Wonen"-Abo. Für mich privat, hatte es bisher immer nur im Job.
Sieben: Diesen Kopfhörer in neonpink für mein iPhone von Anita Hass. Ich weiß, der ist ausverkauft, da soll sich der Weihnachtsmann was einfallen lassen. Der und kein anderer würde mich SO glücklich machen.

13 Kommentare:

  1. Der Kopfhörer und kein anderer? Na da drücke ich dem Christkind und Dir die Daumen, dass es gut zaubern kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka, deine Freundin zu sein ist das schönste Geschenk der letzten Jahre! Dagegen sind alle anderen Weihnachtswünsche Piefkram. Ich drück und knutsch dich & danke dir für das schöne Jahr mit dir! (bin heute ganz sentimental, hach)! Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Den pinken Hörer habe ich in einem coolen Laden in Düsseldorf entdeckt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier wegen des Kopfhörers:
    http://www1.bloomingdales.com/shop/jewelry-accessories/tech-accessories?id=21485#!fn=pageIndex%3D2%26sortBy%3DORIGINAL%26productsPerPage%3D96&!qvp=iqvp
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  5. Den Plattenspieler würde ich auch nehmen. Der steht bei uns auf der männlichen Wunschliste. Ich wäre gerne Mitbenutzerin.

    Liebe Okka, ich habe gerade den Mail gelesen, dass ich die glückliche Gewinnerin bin! Vielen Dank und schöne Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 2 nehm ich auch! Wie cool is der denn?!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Okka,

    deine Wunschzettel-Aktion ist so schön... und so gefährlich. Meine Liste wächst und wächst...

    Herzlich,
    I.

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Ausverkauft??? Das find ich nicht gut. Der Kopfhörer würde nämlich auf meiner Liste ganz oben stehen... liebe Grüße, chris

    AntwortenLöschen
  9. Toll - ich liebe Steffi's Blog und die Wunschzettel_Aktion ist echt toll...
    Meine Liste ist sowas von laaaaaaaaang :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ICH NEHM ALLES bitte einmal, außer No.5, den hab ich schon!! ;-)

    Ausverkauft, kann gar nicht sein, schick den WEihnachtsmann mal zu e... da hab ich ihn neulich gesehen!!

    FROHES EINKAUFEN lieber Weihnachtsmann!

    GLG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Okka, hallo Steffi,

    aktuell gibt es den Kopfhörer (auch in anderen Farben) bei fab (http://eu.fab.com/sale/3493/). Dort muss man sich zwar anmelden, aber das kann ja der Weihnachtsmann übernehmen.

    VG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Peggy, wie aufmerksam von Dir! Liebe Grüße! Okka

      Löschen
    2. Und ab heute gibt es einen ähnlichen bei Tchibo... aber in pink ist er schon ein bisschen cooler!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger