DREIFRAUENTAG







Besuch von Emma. Ein Lieblingstag.

16 Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne! Herrlich lässig Berlin.

    Liebste Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  2. Sind das zwei Hübsche! Oh und wie toll ist denn bitte Fannys Sweater? Den würde ich glatt auch anziehen, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Wie im Bilderbuch, aber Frau Nr. 3 fehlt! Und was wird da tolles rotes angerührt? Die Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das interessiert mich auch brennend.

      Löschen
    2. ... wir haben den "Pink Ombre Cake" aus dem Lecker-Bakery-Heft gebacken, der wirklich sehr pink ist. Und sehr lecker. Großer Spaß!

      Löschen
  4. So süß, Teddy und Fanny hinter pinken Brillen. Hach.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Fannys Madde, SEHR ;).

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sehen toll aus. man sieht die gute stimmung und den lieblingstag auf jedem bild ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Okka, nun muss ich dir endlich schreiben. Ich lese deinen Blog schon einige Zeit, er ist wie die Frühstückszeitung, so wichtig, und das will was heißen. Ich habe eine Tochter, Okka, du glaubst es nicht, sie sieht Fanny ähnlich, aber sowas von. Und gleich alt sind die beiden auch. (Fanny hat an meinem Geburtstag Geburtstag, sie ist eine unglaubliche kleine Maus) Aber nicht nur wegen ihr lese ich dich gern Okka, einfach wegen allem, deine Mode, deine Wohnung, willst du deine Wohnung mit mir tauschen? So für ein paar Tage? Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag, mag die Reihe: und wie machst du das? Bin auch arbeitende Mama, manchmal mit schlechtem Gewissen, ganz oft ohne, und ich weiß, bin ich glücklich, ist es mein Kind auch! Liebe Grüsse aus Österreich ( dem Land des Nichtfußballs) Manuschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Okka, nun muss ich dir endlich schreiben. Ich lese deinen Blog schon einige Zeit, er ist wie die Frühstückszeitung, so wichtig, und das will was heißen. Ich habe eine Tochter, Okka, du glaubst es nicht, sie sieht Fanny ähnlich, aber sowas von. Und gleich alt sind die beiden auch. (Fanny hat an meinem Geburtstag Geburtstag, sie ist eine unglaubliche kleine Maus) Aber nicht nur wegen ihr lese ich dich gern Okka, einfach wegen allem, deine Mode, deine Wohnung, willst du deine Wohnung mit mir tauschen? So für ein paar Tage? Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag, mag die Reihe: und wie machst du das? Bin auch arbeitende Mama, manchmal mit schlechtem Gewissen, ganz oft ohne, und ich weiß, bin ich glücklich, ist es mein Kind auch! Liebe Grüsse aus Österreich ( dem Land des Nichtfußballs) Manuschka

    AntwortenLöschen
  9. Ach Okka, sieht das schön bei dir aus - und die beiden so glücklich!

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder. Man kann den Tag richtig mit euch genießen. Ist Emma Fannys große Schwester?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma ist Fannys Cousine. Danke für den schönen Kommentar!

      Löschen
  11. Fanny auf der Schaukel - das Gesicht ist grandios!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Fotos! Schöne Cousinen!!!!
    Wie ist der Datschi geworden? Wichtig ist, dass er gut abkühlt... sonst ist er zu "lätschig" zum Servieren... Liebe Grüße zu dir! Julia ......PS. Meine "Große" verreist morgen erstmals nach Paris. Alleine, also ohne uns, aber dafür mit Omi und Opi. Wehmut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Wehmut, das kann ich mir vorstellen! Aber das wird sicher toll für sie. Der Datschi? Ein KNALLER. Hat bei mir allerdings nur so gut 30 Minuten im Ofen gebraucht. Und ich hab ihn nicht so recht auskühlen lassen, weil ich viel zu GIERIG war, oh my, wie das geduftet hat. Sehrsehr lecker. Mach ich garantiert wieder. Tausend Dank nochmal!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger