ZWEI MAL ZWEI


Fannys. Meine. Neu. Große Liebe.

13 Kommentare:

  1. Wie süss! Ob Jungs die auch tragen können?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Und die sind soooo bequem! Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich hab sie mir auch bestellt! Und Sam bekommt im nächsten Jahr welche, wenn er läuft!!! Und ich habe heute nach langer Suche endlich einen Panamahut auf der Dult am Hutstand gefunden, juchu! Also erst Sommer mit Hut und dann Herbst mit Mokkas! Bisous!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd. Partnerlook von Mama und Tochter! Süßer geht's wohl kaum... :)
    das hätte ich später auch gern mal... (!!)
    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh und wo bekomm ich die her? Online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einfach direkt draufklicken, ist verlinkt!

      Löschen
  6. Zuckersüß! Ich hätte dann gern ein Bild, auf dem ihr sie beide tragt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die meisten Leserinnen lieben an deinem Blog wohl ganz besonders deine Texte. Ich mag die auch sehr. Aber am schönsten sind die kurzen, knackigen Einträge, wo wenige Worte und ein treffendes Bild Gefühle transportieren. Sie wie hier. Das liebe ich an deinem Blog. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein Mutter-Tochter-Partnerlook, der toll und cool ist. Ich finde es nämlich erstens ziemlich doof, wenn Kinder schon so erwachsen rumrennen und zweitens ziemlich lächerlich, wenn Mütter wie ihre zehn jährigen Töchter aussehen wollen (noch schlimmer, wie die vierzehnjährigen! - geht gaaaaar nicht).
    Aber diese Schuhe!!! Für Fanny, wie sie eben für (fast) Zweijährige sein müssen und für die Mama, wie eben coole Schuhe für Mamas aussehen müssen.
    Gehen die eigentlich auch ohne passende Tochter? Ich stell mir die grad mit meinem Sommerleinenkleid vor ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Sommer 2012 in Saltwater-Partnerlook nun die Minnetonkas für den Herbst. Voll süß! Ich möchte auch, zumindest Deine (bestehen die Fannyschuhe ohne Gummisohle den Praxistest...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, diese 2 Fotos haben mich grade richtig zum Grinsen gebracht - und ich kann gar nicht damit aufhören! Einfach sehr süß :)
    Liebe Grüße,
    Isabelle :)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger