EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN




* Arcade Fire, Greta Gerwig, Spike Jonze.
* Dieser Kalender von Julia Joliat.
* "Touching Portraits of Mothers with Their One-Day-Old Babies" (via)
* "Leather Pouches for Kids DIY".
* Und ein "DIY Coatrack".
* Rosmarinchips.
* Große Lust auf Kino: "Jung und schön". "Blau ist eine warme Farbe" ist auch schon vorgemerkt. Und "Inside Llewyn Davis".
* Alice Gao auf Instagram.
* Das Bilderbuch "Schau mal, so viele Tiere" von Yayo Kawamura (danke für den Tipp mrsaannafranziska!).
* Geburtstagskuchenpläneschmieden. Vielleicht der hier?
* Weblog-Entdeckung: Decade Diary.
* Rezepte, die ich ausprobieren möchte: Butternut Squash and Brie Galette von Happyolks. Fried Honey Bananas von Rachel Schultz.  Maple, Vanilla, Flax Roastet Almonds and Pecans von Top with Cinnamon. Sweet Potato Chips von Food52. Und die Cashew Ricotta-Creme von Foxycheeks.
* Dieses Buch klingt gut.
* Lieblingsbeauty-Entdeckung: Die "Baume Corps Super Hydrant"-Körperlotion von Clarins. Hilft verlässlich gegen meine trockene Haut.
* Zartes Porzellan von zierrathundgold.

Kommt gut in die Woche.

10 Kommentare:

  1. Es ist schön, von dir zu lesen. So schön!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  2. der kalender, wie schön! danke für den buchtipp und den kleinen hinweis auf das porzellan (habe ernsthaft drüber nachgedacht, es gefällt mir so sehr). alles andere hat mich auch erfolgreich abgelenkt, ein guter start in den tag! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist eine warme Farbe ist echt ein wunder-, wunderschöner Film. Die drei Stunden verflogen so schnell&die beiden Mädels wachsen einem echt ans Herz, so dass ich sie nach dem Kino echt ein bisschen vermisst habe. Ich hoffe, er gefällt dir auch so gut! Da ich aber die Sachen, die du auf deinem Blog machst, immer sehr gut gefallen, könnte ich mir vorstellen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben :).
    Liebe Grüße
    Doro
    P.S. Ich freu mich schon auf deine neue Playliste!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Okka,
    zu meinen Gute-Laune-Bringern gehörst auch du mit deinem Blog ;-)
    Schöne Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine "Dinge, die mir gute Laune machen"-Posts total. Da bekomme ich auch gleich gute Laune, bei den schönen Dingen, die du vorstellst :-). Der Kalender ist klasse. Ich bin noch auf der Suche nach einem individuellen Exemplar für nächstes Jahr. Der könnte es werden...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Okka,
    ich freu mich auch immer so, wenn es etwas Neues von Dir gibt...
    Vielen Dank dafür :)
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, danke für diesen Post und vor allem das Video! So gut. Ein großes Grinsen geht durch mein Gesicht. Dank dem Lip Sync Video steht übrigens auch schon der Plan für unseren Weihnachtsabend. Es wird ein Fest, danke!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dieses wunderbare Video und überhaupt...

    AntwortenLöschen
  9. das video ist cool :) klick mich gerne durch deine dinge ...

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger