BLOGSHOP

War das ein Wochenende. Die ersten zwei Tage ohne Kind (viel weniger dramatisch als ich dachte) und mein Blogshop-Bootcamp. Ein großer Spaß (vor allem weil Marlene und Steffi dabei waren und Bri eine tolle Lehrerin war -  ein bisschen hat sich das angefühlt wie damals in der Schule, lernenlernenlernen, Rauchpause, lernenlernenlernen, in 15 Minuten will ich ein fertiges Moodboard von Euch sehen, waaah, psst, Steffi, wie macht man noch mal einen Pfeil?, oh, danke, Kaffeepause, lernenlernenlernen). Gestern war ich so alle, dass ich gar nichts gemacht habe. Heute habe ich beschlossen, dass hier bei Slomo ALLES GANZ NEU und GANZ ANDERS gemacht werden muss. Könnte also gut sein, dass ich bis Ende des Monats nicht ganz so viel blogge. Dafür gibt es im November nicht nur ein neues Layout, sondern auch den großen (und ich meine GROSSEN) Geburtstagsmonat: Zum ersten Geburtstag von Fanny und Slomo hab ich mir ein paar Überraschungen (und Geschenke!) für Euch ausgedacht und bin schon ganz aufgeregt.

Was mir noch gute Laune macht: mein GLÜCKSPAKET ist da (und wie schaffe ich es jetzt eigentlich, bis Freitag nicht auszupacken???), mein RING ist da (und noch viel schöner, als ich dachte!), ich habe eine wunderbare MAIL von Anja bekommen und einen Brief von SILKE (den ich mir noch ein bisschen aufhebe). Heute Abend kommt meine SCHWESTER zum Essen, in den nächsten Tagen treffe ich eine Freundin, die ich 20 JAHRE nicht gesehen habe. Und draußen scheint die SONNE.

Kann ein Tag noch besser werden? Und was macht Euch heute gute Laune?
Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

15 Kommentare:

  1. Was mir gute Laune macht? Von deiner zu lesen, natürlich (und mich dann auch noch dabei "zu finden") - und außerdem die eigentlich doch entzückende Frage, wie ich es mit meinem Glückspaket bis Freitag aushalte, das nämlich auch gerade zur Haustür reinschneite...:-)
    Ich bin außerdem sehr vorfreudig auf deine Novembervorankündigungen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, dass es bis November weniger von Dir zu lesen gibt.
    Oh wieviel Spaß das Blogshopen gemacht haben muss (das mit den Pfeilen klappt ja jetzt, hihi). Oh, wie gerne wäre ich dabei gewesen.
    Oh, wie gespannt bin ich auf GANZ NEU und GANZ ANDERS. Und die Überraschungen.
    Oh, wie sehr freue ich mich auf's Glückspaket.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Okka, die Fotocollage inkl. Pfeilen und Schrift ist ja schön äußerst vielversprechend. Bin mächtig gespannt. Bei mir wandert das Glückspaket auch heute in die Post und lässt sich ein paar Straßen weitertragen in Richtung BRIGITTE tragen. Genieß die SONNE und die WOCHE.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja den ruhigen, cleanen stil deines blogs sehr mit den großen fotos und den schönen texten...just my two cents...

    yours, eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, dankeschön. Ich glaube, es wird fast noch ein bisschen schlichter und ruhiger und cleaner (aber natürlich MUSS ich mir jetzt mal einen eigenen Header bauen nachdem ich so lange geübt habe am Sonntag, haha).

    Danke Euch allen. Ich kann den Freitag kaum noch erwarten, bin so gespannt auf alle Pakete. Wir machen ein paar Fotos, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal zu, freue mich schon drauf und bin gespannt, was du hier zauberst. Tja, und das macht mir Freude.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Aha! Und gleich die erste Collage gemacht. Großartig. Kannst dich schon mal drauf verlassen, dass ich dich in den nächsten Tagen stündlich anrufe und frage: Äh, wie ging das noch mal mit dem Retuschedings?

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch schon auf mein paket, und den tollen schal von cos, den habe ich mir mal ganz schnell zu weihnachten gewünscht. dann sind wir schleifenring- und schal-buddys (klingt als wär ich ne stalkerin... bin ich aber nicht, ich schwör.) virtuelle buddys halt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sieht nach einem perfekten Tag/einer perfekten Woche aus!
    Wenn ich auch immer die Muse hätte, für ein paar schön bearbeitete Bilder im blog... Meistens muss es relativ schnell gehen zwischen anderen 1000 Dingen :(
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall machen wir Fotos! Meine sind schon im Kasten!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da bin ich echt gespannt! So viel Neues im Entstehen, so viel Positives, klingt toll!

    [PS: In 10 Tagen gehts nach Schweden, Wunschzettel werden weiterhin angenommen.]

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, Fenke, der Schal ist aber auch ein Knaller, ich wohne quasi drin.

    Kann ich total verstehen, Juliane (ich find Deine Bilder aber auch so sehr schön, Knaller-Babyparty übrigens!).

    Romy, ich hab mich gefragt, ob wir nicht vielleicht noch so einen kleinen Weihnachtspakete-Swap machen sollten? Du packst einmal schwedische Weihnachten ein und ich meine, hm, das wär was. Wär das was?

    AntwortenLöschen
  13. Das wär was! Lass uns das machen!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das klingt alles so wunderschön! Du hast aber auch jede Menge tolle Sachen, die Dich glücklich machen. Das freut mich so sehr, da bin ich gleich mit Dir glücklich! :) Schön, dass auch das kinderfreie Wochenende super geklappt hat. Hat der Papa auf die kleine Fanny aufgepasst?

    Gute Laune habe ich, wenn ich an Freitag und an mein Glückspaket denke! Und natürlich mache ich Fotos, ganz viele! Das war eine ganz tolle Idee von Dir. Danke fürs Organisieren!!

    Liebe Grüße und bis bald, Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal ist mege genial :) Auch haben will!!!
    Hört sich nach einem schönen und stressigen Wochenende an :)
    Echt Fanny hat am 17. Geburtstag? Das ist ja lustig. Mal sehen ob wir das hinbekommen:)
    Aber Klein-Kiwi kam 8 Tage nach Termin also mach ich mir mal keine Hoffnung das es diesmal pünktlich oder früher wird ;-) Was natürlich aber toll wäre :-D

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger