Ein Tag in Bildern


07:35. Wach. Sehr, sehr wach.


08:00. Baden.


08:45. Frühstück. Mmmh, Pancakes.


09:20. Spülmaschine ausräumen.


09:25. Schubladen hochklettern.


09:40. Mit Papa telefonieren. 


10:05. Kurz angetäuschter Zwei-Minuten-Schlaf. Lieber noch ein bisschen Tasche ausräumen.


11:00. Schlafen ist eindeutig überbewertet. Wir machen uns hübsch und gehen raus, gleich treffen wir Marlene zum Kaffeetrinken (wie ich mich schon freue!). 


11:37. Jetzt aber los.


12:00. Schlafen.


13:00. Aufwachen und da wartet ein Geschenk.


13:02. Rote Babychucks. (Nicht heulen vor Rührung!). Ach, Marlene.


13:20. Sehr verliebt in die Patentante. Kann ich gut verstehen.


14:00. Mittagessen. 


14:30. Spazierengehen mit Marie und Stepha.


15:30. Und ein bisschen schlafen.


17:00. Nach dem Aufwachen gibt es schon wieder ein Geschenk, das Lieblingsbuch von Stepha: "Sophiechen und der Riese". Einfach so. Was für ein Tag. (Und was für zwei Frauen). Ist es wirklich schon fünf? 


17:15. Was gibts zum Abendessen? Kürbissuppe. Ich liebe Kürbisse. (Solange ich sie nicht schälen muss.) 

 


17:17. Fanny sagt Babababa, und ich vermisse den Mann gerade auch ganz schrecklich, ungewohnt, so ein Tag zu zweit. Jan Delay macht uns wieder ziemlich gute Laune.


17:45. Sind sie zu stark, bist du zu schwach? Ha! 


18:30. Abendessen. Fanny spielt verstecken. 


19:00. Müdes Kind. Gute Nacht, schlaf schön. Aber Fanny täuscht wieder nur an, geht links vorbei und schnappt sich ihr Schlafschaf. Pssst, Fännchen, kannst ruhig einschlafen. Aber Fanny beißt lieber in Mamas Nase. Und lacht. Und untersucht meinen Bauchnabel. Und lacht. Und unterhält sich mit dem Schaf. Schlafeinschlafeinschlafein.


20:20. Kürbissuppe und Fladenbrot. Denke kurz darüber nach, den Fernseher einzuschalten, ziemlich ruhig hier ohne Mann und Kind. Aber irgendwie auch schön, so eine Schale Suppe und Ruhe und sonst nichts.


20:55. Ein bisschen surfen und Emails beantworten.


21:30. Und die neue "Essen und Trinken". (Oh Gott, diese gefüllten Buchteln. Ich will jetzt sofort gefüllte Buchteln. Gefüllte Buchteln mit Vanillesauce und Powidl). 



22:30. Noch besser als ein Becher Häagen-Dazs? Der Mann ist wieder zu Hause. Und er hat zehn Kilo Zeitschriften vom Flughafen mitgebracht. Gute Nacht!

8 Kommentare:

  1. schöne Idee! :-) Kommt da heute noch mehr von?
    Deine Tochter ist ja soo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Das machen wir heute den ganzen Tag...

    AntwortenLöschen
  3. Großartig. Ich bekomme immer total gute Laune wenn ich Bilder von Fanny sehe. Das wird also ein richtig guter Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    (Diese Idee, die Bilder, dein Blog.)

    AntwortenLöschen
  5. Fanny ist ja ein kleiner Rabauke! So süße Bilder...

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Antje, ich krieg ja so gute Laune, wenn ich so etwas lese. Und danke Stefanie, was ist denn das für ein großartiges Weblog (ich muss mal wieder ins Stadion!). Oh ja, Rike, sogar großer Rabauke (ich kann von Käsekuchen und Ringelshirts übrigens auch nie genug kriegen).

    AntwortenLöschen
  7. Sophiechen und der Riese hat mich meine komplette Kinderheit durch begleitet. So ein tolles Buch!
    Der Film ist ebenfalls ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. dieses teuflische Grinsen beim Tasche ausräumen... Herrlich :-)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger