Ein paar Bilder aus den letzten Tagen
























Kiezbummel. Goldhahn und Sampson. Kochbuchschmökern. Sian. Ting. Kerzenständer. Zahnarzt. Every Cloud has a silver Lining. Massaman-Curry. Spielen. Baden. Reden. Kochen. Friedrichstraße. Mitte. Blauer Pulli. Blaue Strickjacke. Barcomi´s. Spaziergang. Currywurst. Die Gestalten. Turmbauen. Kuscheln. Süßkartoffel-Wedges. Elbspeicher B. Sonne. Tarte Tartin mit Creme fraiche.

8 Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Trotz Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ein paar schönes Mami-Tochter mit Tochter Tage. Besonders entzückend find ich das Bild von Deiner Mami mit Fanny... Und danke, dass Du Deinen Zahnarzt verlinkt hast... hihi! Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vermitteln eine wunderschöne Stimmung! Und Deine Mama sieht ganz wunderbar aus. Ich mag ältere Menschen mit grauen Haaren und dieser Frisur!

    Ich hoffe, Deinen Zähnen geht es besser und Du kannst das Wochenende genießen!

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Ist das Bild vom Glückspaket eigentlich Dein eigenes oder ist das eines, was man auch auf dem eigenen Blog zur Verlinkung nutzen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, oh ja, der ist nämlich wirklich gut (und ich hatte genug schlechte Zahnärzte).

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Ms Fisher, den Zähnen gehts schon besser. Das Glückspaket hat eine Freundin von Steffi uns extra gebastelt... Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Okka,

    über den Zahnarzt habe ich auch sehr gelacht. Das muss ja ein toller Ort sein, an dem du dich so gern aufhältst. ;-) Und selbstverständlich war ich auch schon mal dort. Erinnerungen überall. Und schon wieder Ting. Grüß Laura bitte von mir beim nächsten Mal!

    Schmerzfreies Wochenende wünscht dir

    Kerstin
    PS: Ist Mami wirklich grau und nicht Fanny-blond?
    PSS: Das Haaröl ist eingetroffen und ich starte gerade die Versuchsreihe.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dein Blog hat eine extra Option für Österreicher. Die Sicherheitsabfrage war Billa. ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Kerstin, berichte, hoffe, es gefällt Dir so gut wie mir. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger