Mission: Mein Schreibtisch soll schöner werden. Nummer eins: ein Wandkalender





Vor ein paar Tagen diesen Kalender bei "Bodie and Fou" (1) entdeckt und mich sofort in einen Wandkalender-Rausch gegoogelt. Kurz überlegt, ob ich mir einfach selbst so etwas baue, dann aber dieses hübsche und sehr bezahlbare Exemplar von hippieprojects auf Etsy entdeckt (2). (YAY!). Auch sehr schön: Weronicas Kalender auf "En Mammas Dag" (überhaupt ein sehr schönes Blog) und Nicholes Kunstwerk auf "Little Brown Pen". Als nächstes auf der Schreibtischverschönerungsliste: ein paar schöne Prints und Postkarten, ein neuer Stuhl (wie lange will ich den schon besorgen?), eine Uhr, eine riesengroße, weiße Magnetwand (falls irgendwer weiß, wo es welche gibt?).
PS: Die deutsche Wandkalender-Version gibt es bei Dawanda.

3 Kommentare:

  1. Magnetfarbe und dann weiss überstreichen. Dann kannst Du Größe und Form frei bestimmen. Funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, super Idee. Gleich mal Magnetfarbe suchen. Merci!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein guter Tipp - ich suche seit Jahren vergeblich nach einer weißen Magnetwand, flach und rahmenlos, aber das scheint's nicht zu geben. Und danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger