Ein neues Büro

Mein Wohnzimmer ist zwar immer noch nicht fertig, über das nächste Zimmer denke ich aber trotzdem schon nach: Mein Büro. Nach drei Jahren am immergleichen Schreibtisch brauche ich ein bisschen Abwechslung (und vor allem: Farbe). Hier ein paar Bilder, die mir gefallen:





Das neue Office der "Lonny"-Redaktion (1), der Schreibtisch von Morgane Sezalory von "Les Composantes" (2), ein altes Foto aus meinem Archiv (3 - falls jemand die Quelle weiß) und ein Bild von Design Sponge (4).

Mein Büro stelle ich mir dann ungefähr so vor:

4 Kommentare:

  1. Also bitte... DU wirst doch wohl einen VIEL besseren Stuhl finden, als dieses halbgare Habitat-Dingens!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, nicht wirklich. Klingt vielleicht bescheuert, aber: ich hasse so richtige Armlehnen. Ich brauche einen Schreibtischstuhl, auf dem ich ganz schlimm rumfläzen kann. Das Ding mit dem Schaffell von Ikea ist gerade DURCHGEBROCHEN. Und der hier sah irgendwie sehr fläzbar aus. PLEASE HELP!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du was Zeitgenössisches und Neues magst, diese scheinen alle recht fläzbar:

    http://www.architonic.com/de/pmsht/about-a-chair-aac22-hay/1099159

    http://www.architonic.com/de/pmsht/nub-so-1421-andreu-world/1140113

    http://www.architonic.com/de/pmsht/kola-light-upholstered-rb-inno/1131506

    http://www.architonic.com/de/pmsht/jill-vitra/1138316

    Das Ding dass du da von Habitat zeigst, ist so ein lahmer Kartell-Verschnitt, und ich find, er sieht er unbequem aus...

    Sonst schau doch mal bei Ebay nach nem alten Plastic-Chair mit Hopsackpolster. Oder du investierst in einen richtigen Bürostuhl, zB Eames/Vitra oder Eiermann. Das überleg ich zZ auch, tut dem Rücken halt besser...

    AntwortenLöschen
  4. Nina! Danke! So viel toller! (Wow, kennst Du Dich aus...).

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger