Post aus Hamburg (und der allerbeste Tipp)































Letzte Woche eine Email aus Hamburg bekommen, mich so gefreut. Connie, Stylistin und Mutter von Zwillingen, hat mir ihre Lieblingsläden geschickt, einfach so. Ein paar kannte ich schon, die meisten nicht. Vor allem nicht  "Alice à Paris", ein Kinderladen aus Frankreich mit sagenhaft schönen Sachen zu unglaublichen Preisen (und wenn man bis 17 Uhr bestellt, ist es aus Paris am nächsten Tag da, sagt Connie). Sind die schön! Meine Favoriten (und die Liste könnte noch SEHR viel länger sein):
Shirt (19 Euro), Strampler (27 Euro), Shirt (15 Euro), Breton Shirt (17 Euro),  Top (15 Euro), Rock (26 Euro), Strickjacke (18 Euro), Bluse (15 Euro), Trenchcoat (55 Euro).

Auch auf ihrer Liste (und genauso toll):
* Lillibulle (toller Onlineshop aus Paris)
* Der kleine Salon  (aus Wien: Kleidung, Möbel, Spielzeug)
* Bonton (noch so ein sensationell schöner Laden aus Frankreich)
* Sostjernen (ein dänischer Shop, unbedingt die Schuhe angucken!)

3 Kommentare:

  1. oh, alleine dafür möchte man sich gerne vermehren. und man versteht auf der stelle, dass in frankreich mehr babés geboren wird als in h&m-land.
    petra

    AntwortenLöschen
  2. das grüne teil.... gibts das wohl auch in damengröße 40???

    AntwortenLöschen
  3. .. hab ich mich bei dem Rock auch schon gefragt. Grmpf.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger