Marlene (und mein Kleiderschrank)

Gestern Nachmittag hat meine Freundin Marlene für ihr Blog "Spruced" meinen Kleiderschrank fotografiert. Ein Riesenspaß. Und jetzt lese ich ihren Eintrag und bin SO gerührt und mag die Fotos, obwohl ich mich auf Fotos eigentlich immer furchtbar finde. HACH. Hier sind ein paar Bilder. Die ganze Geschichte gibt es hier.










5 Kommentare:

  1. Haha! Du hast auch dieses tolle Disney-Schild! Hast du auch den Wesens-Test gemacht? Ich bin unter den Disney-Mädels eine Mischung aus Arielle und Mulan. Was auch immer dies bedeuten mag!??!?!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich hab mir das vor Ewigkeiten mal aus einer Zeitschrift ausgerissen. Wo gibt´s den Test? Muss ich SOFORT machen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann die Geschichte dazu nicht finden... Aber sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula, schau mal, hier kannst du ihn finden (sind aber glaube ich nur Fotos): http://spruced.us/okka/

      Liebe Grüße! Okka

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger