FROHES FEST!













Ich wünsche euch ein frohes, glückliches, entspanntes, verfressenes, leuchtendes Weihnachtsfest!

12 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch Okka! Auf dass du schöne Feiertage verbringst und 2012 ein tolles Jahr mit vielen neuen Ideen für dich wird! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja...noch am Glückspaket packen...;)...morgen keine Zeit...wünsche euch auch ein wunderbares magisches Fest...Leuchten und Strahlen...kuscheln und Freude überall...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka, liebe Fanny!

    Soo süße Fotos von Euch! Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Euren Lieben! Vielen Dank für die ganzen tollen Inspirationen Tag für Tag!
    Laßts Euch gut gehen!
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  4. liebe okka, lasst es leuchten! merrymerry. es war ud ist verdammt schön hier mit dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Okka,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest mit ganz viel Spaß für alle!!!
    Und wenn ich mal einen Wuinsch fürs nächste Jahr haben darf, dann wünsche ich mir hier weiterhin schöne Dinge zu lesen ...

    Ganz herzliche liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Okka, liebe Fanny,
    das war ein tolles Jahr mit Euch!!! Vor allem die tollen Begegnungen und der Austausch dank Eurer Glückspakete (Swaps)! Merci, Merci!

    Habt ganz schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Merry, merry, ho ho ho, frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest! Schön das wir uns kennen gelernt haben. Hoffentlich auf ein wieder treffen im neuen Jahr. Liebe Grüße, Jenni & Oskar

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir und Deiner entzückenden Familie schöne und entspannte Festtage!
    Danke für dieses wunderbare Blog, macht jedes Mal Spaß von Dir zu lesen! LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, ich finde es hier bei Dir im Blog auch sehr heimelig =) Habt ein schönes liebe-volles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Okka!

    dir und euch auch wunderbare Weihnachten... Ach, mir wird ganz melancholisch, jetzt, zum Jahresende hin... Aber dich und deinen Blog entdeckt zu haben (oder drübergestolpert zu sein, zu werden, vielmehr), das gehört definitiv zu den Dingen, die 2011 so großartig für mich gemacht haben... Danke.
    Alles Liebe und Gute und Schöne und Leckere.

    AntwortenLöschen
  12. Was für süsse Bilder!!!!!!!!!!!! Dir auch einen schönen ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag und viele liebe Grüsse! rosa & limone

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger