PAUSETASTE


Diese Woche gehört dem Sommer und der Arbeit (hoffentlich in dieser Reihenfolge) und die nächste Woche wird noch einmal eine Krankenhauswoche. Danach geht´s hier weiter. Habt schöne Sommertage!

23 Kommentare:

  1. Schon wieder Krankenhaus? :-( Aber das gute Wetter möge euch alle nötigen Kräfte geben, das zu überstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Okka, alles Gute und Liebe Dir!
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du zum Lesen kommen solltest: "Das Lavendelzimmer" von Nina George (Knaur). Nicht den Titel beachten, nicht aufs Cover schauen, loslesen. Ein Buch über das Lesen, das Buch als Rezept, über die vielen Sorten der Liebe, das Trauern, ach musst Du einfach gelesen haben. Außerdem spielts in Paris :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann eine schöne Pause und alles Gute für die Krankenhauswoche! Freu mich, wenn Du wieder "da" bist.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Schon wieder Krankenhaus?! Ich drücke die Daumen dass es dann endgültig gut ist! Tank viel Sonne und pass gut auf Dich auf!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Krankenhaus klingt nicht gut... :-(
    Dann alles Liebe und geniess noch die Sommer-Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Dem Sommer. Das klingt nach Wärme.
    Der Arbeit. Das klingt nach Arbeit.
    Einer Krankenhauswoche. Das klingt nach Hoffnung.

    Alles Liebe dir, liebe Okka, und deiner Fanny.
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. hab eine tolle sommeRwoche.
    alles gute!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Viel Kraft und Gesundheit .
    liebst, die lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh no, alles Gute und ich warte geduldig, bis Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  11. hochsommer und krankenhaus mit kleinkind - kenn ich nur zu gut! aber dann wieder nach hause kommen ist das allergrösste. darauf kannst du dich freuen auch wenn die woche hart wird. in der zwischenzeit werde ich meinen lieblingsblog vermissen:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Okka,
    alles Liebe für dich und deine Familie! Viel Kraft, Gesundheit und gute Ärzte!
    Tankt euch auf mit Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Okka,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes mit dir oder deiner Familie..ich warte gespannt auf neue tolle Beiträge von dir!! Geniesse den Sommer und die Sonne!
    Danke übrigens für deine schnelle Antwort,hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen!
    Alles Gute und bis hoffentlich sehr bald..
    C L A I R E

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch euch ganz viel glück, energie und gesundheit und trotz der woche im krankenhaus einen schönen sommer! freue mich schon auf ein wiedersehen hier! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Okka, ich wünsche Dir eine gute Woche - trotz Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Okka,
    ich wünsche euch das alles gut wird, viel Kraft und dass die Woche gaaaaaaaanz schnell rumgeht. Vielleicht macht der Sommer in dieser Woche eh eine Pause. ;)
    Liebe GRÜßE

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch Euch alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Okka,
    ich kenne Dich nur aus der NIDO und letztere und Dein Blog haben Dich mir sehr nahe gebracht.
    Du bist eine einzigartige Frau.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Eintrag!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Okka,
    Krankenhaus? :( Oh nein :((. Ich hoffe, alles wird gut. Ich denke an euch!!!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Okka,
    alles Gute für diese Woche!
    Herzlich
    Almut

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Okka,
    ich bin sonst keine Blog-Leserin aber Du schreibst und erzählst so wunderbare Sachen, da bin ich einfach hängengeblieben. Bitte bald mehr davon und viel Kraft für die Krankenhauswoche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Vielen, vielen Dank für all eure lieben Wünsche und Gedanken!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger