NEU IM SCHRANK


In den letzten Wochen neu bei mir eingezogen: Dieses cremefarbene T-Shirt (aus der Männerabteilung). Und diese Tweed-Jacke (die meine Lieblingsjacke geworden ist). Nach langer Suche endlich gefunden: eine Tasche für jeden Tag, in die das halbe Leben passt. Außerordentlich bequeme Leo-Sandalen. Und zwei herrlich leichte Blusen: Kariert. Und schwarz mit Muster. Kommt gut in die Woche!

10 Kommentare:

  1. Einen gutgelaunten Morgen, und wie lustig.... habe mir auch diese Leo- Schühchen zugelegt! Und auch ein ähnliches Männer- Karohemd, aus Flanell und das ist so schön bequem... die Woche kann kommen! Yeeeaaaaahhhh Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie lustig. Dann kann die Woche ja wirklich kommen. Wünsch dir eine schöne! Yeeeeeahhh!

      Löschen
  2. Coole Schuhe! Tolle Tasche!! Es ist so schön, ein Paar neue Sachen im Schrank zu haben, die man gut für den Alltag nutzen kann. Ich bin am Wochenende für ein dunkelblaues T-Shirt-Kleid vom APC samt Gürtel schwach geworden und freue mich auf die Ankunft...
    Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka,
    Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack und ein Händchen dafür
    Die Sachen so passend zusammen zu stellen !
    Ich häng modetechnisch geradesein wenig durch :-(
    Darum bin ich sehr froh, wenn ich in deinem Blog eine so feine Inspiration finde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Sachen unheimlich gut! Und ich wünsche dir eine wunderbare Sommerwoche und schicke liebste Grüße!!! Ich trage gerade am liebsten mein Jeanskleid von COS, Saltwaters in schwarz, ein grün-weiß gestreiftes Tuch (Mitbringsel aus Griechenland) und abends den Petersen-Sweater, wenn es kühl wird auf dem Balkon... Ach, Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Okka,
    ganz zauberhafte Stücke haben da einen Platz in deinem Schrank gefunden.
    Die Jacke - ich denke an etwas Rouge auf den Wangen, roten Lippenstift, Sommerluft und das unbeschreiblich leichte Gefühl eines lauen Abends am Wochenende.
    So schön!
    Hab` eine tolle Woche, du Liebe.
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz genau so, liebe Marie (wann bloggst du mal wieder? Du wirst schon vermisst!)

      Löschen
  6. mir sind frauen, die ab und an in der männerabteilung einkaufen sympathisch..der liebe jemand, mag allerdings nicht so gerne wenn sich eine frau ab und an ungefragt an seinen lieblingsshirts bedient.. ;) sonnige woche

    AntwortenLöschen
  7. hach, die Tweedjacke sieht wirklich nach eine rLieblingsjacke aus... habe gleich auf den Link geklickt, aber ich fürchte trotz Sale ist die im Moment nicht im Budget drin. Dir wünsche ich aber zauberhafte Sommerabende in dieser Jacke (und auch sonst).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, die Tweetjacke. Wollte sie gleich bestellen - leider alle ausverkauft. So ein Mist. Trotzdem merci fürs inspirieren!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger