Monday


























Via Bodie and Fou. 

3 Kommentare:

  1. Ha-ha! Das ist die richtige Einstellung. Hat meinen Montag gleich ein bisschen besser gemacht. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Okka,

    diese Woche ist wohl Dienstag Montag, denn: Today you made my day. Nur in deinem Blog gelesen. Meine Firma sträflich vernachlässigt. Na, das hast du ja super hinbekommen. ;-)

    Ein wunderbarer Blog ist wie ein wunderbarer Tag mit einer guten Freundin. In beiden Fällen bereue ich keine Minute.

    Bitte schreibe weiter so wunderbar über Fanny, die Liebe und das Leben. Ich wünsche mir schon länger ein Baby und warte sehnsüchtig auf den Moment, wenn es geklappt hat. Aber niemals tat ich das so fragenzeichenlos wie heute.

    Und dank deiner Inspiration verkürze ich mir die Wartezeit mit dem Umgraben meines Blogs, den ich den Sommer über so sträflich zu Brachland verkommen lassen habe.

    Danke für diese geballte Ladung Liebe, die da in deinen Zeilen steckt: für sie, für ihn, für dich und für all die schönen Dinge, die das Leben reich machen.

    Grüße aus den Bergen, von einer Ex-Pbergerin, die zwar einen Führerschein hat, aber niemals Auto fuhr und sich nun vorm ersten eigenen Wagen mindestens so sehr gruselt wie du dich vor deiner ersten Fahrstunde

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, jetzt bin ich sehr gerührt, was für ein irre schönes Kompliment. Vielen Dank. (Ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt).

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger