Fanny hat gezogen und der Gewinner ist...


... Julia mit ihrer Pizza Margherita! Herzlichen Glückwunsch! (Bist Du so gut und schickst mir Deine Adresse?) Einen schönen Abend!

6 Kommentare:

  1. Jetzt trau ich mich endlich, auch mal einen Kommentar zu schreiben: Diese Verlosung war eine wunderbare Idee! Es hat so viel Spaß gemacht, diese ganzen Lieblingsessen von allen zu lesen! Als säßen alle an einem Tisch. Richtig heimelig wurde mir. Ich kann gar nicht abwarten, wann Du die nächste Aktion vom Stapel lässt. Dann mach ich auch mit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, wie schön, dass Du schreibst! Mir ging es ganz genauso. Demnächst kommt garantiert wieder eine Verlosung (spätestens im November, wenn Fanny und Slomo ein Jahr alt werden!).

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa! bitte unbedingt wieder noch eine verlosung!!!
    herzliche grüße aus freiburg!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das war eine leckere verlosung :)

    hast du den pulli mit dem anker drauf selbst genäht? der gefällt mir!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro, leider nicht (ich bin leider hoffnungslos untalentiert fürs Nähen und Stricken). Das Anker-Shirt war ein Geschenk von unserem Freund Knuth aus Hamburg und ist von Mama Noé. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. super das shirt passt

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger