EINFACH NUR SO. WEIL MONTAG IST


DANCE MOVIE MEDLEY
Never miss a chance to Dance. How many movies can you name?
Posted by DJ Mosaken on Samstag, 18. Juli 2015

11 Kommentare:

  1. DANKE -
    hab ich gebraucht -Penny

    AntwortenLöschen
  2. auch schön am dienstag :D

    ich hab es grade zum dritten mal angesehen.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist schwer um's Herz: mein Bub ist krank und mit ein bissi Glück müssen wir nicht ins Spital ( bange Stunden) und meine Mama ist wieder heimgefahren. Der Kurzbesuch war zu kurz. Das video aber hat mir Spaß gemacht. Von deinem Buchtip habe ich mir gerade die Leseprobe bestellt. Danke Okka & Liebe Grüße elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, gute Besserung aus Berlin, ich drück die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht! Alles Liebe! Okka

      Löschen
  4. Love, love, love! Love. Love it !

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, großes! Tut das gut. So toll!
    Herzlich, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Könnte ich immer wieder schauen! All die schönen Filme, alt und neu... hach! Dankeschön!

    Lieben Gruß aus Oldenburg, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Gäääääänsehaut!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Woah, so toll, also wer da ruhig sitzen bleiben kann... Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D

    hat mir direkt gute Laune gemacht hahahahha


    Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei :) würde mich über Feedback freuen

    AntwortenLöschen
  10. Danke - das hat gerade richtig Spaß gemacht ;-) LG, Karin

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger