MARLENES STILKOLUMNE: EIN BILD VON SOMMER (UND EIN WIRKLICH GUTER SELBSTBRÄUNER)


Heute ist die Stilkolumne nur eine Stilnotiz, denn: in Berlin sollen´s 31 Grad werden, da braucht man eh nicht mehr als ein fadenscheiniges T-Shirt, Shorts und eine Sonnenbrille. Wie Siri Tollerød. Dieses Foto macht mir übrigens auch an grauen Tagen gute Laune, aufgenommen letztes Jahr in Paris, am letzten Tag der Modenschauen. Ich saß ziemlich erschlagen in der Abendsonne, noch ein Blick auf den Eiffelturm, bevor es wieder zurück nach Berlin ging, da stand plötzlich Siri neben mir und machte Faxen für eine andere Fotografin. Ich hab heimlich auf den Auslöser gedrückt. Ergebnis: ein Bild von Sommer.

Also: schöne Sonnenwoche, wo immer ihr seid!

PS: Wisst ihr noch? Meine Frage nach dem besten Selbstbräuner? Ich glaube, ich habe ihn gefunden: Selbstbräunungstücher von Comodynes. Einzeln verpackt, leicht aufzutragen, Bräune wie nach einem Sonnenbad.

Marlene

7 Kommentare:

  1. Oh ja! Die wurden mir einen Tag vorm Hochzeitsbesuch empfohlen, nachdem endlich die Klamottenfrage geklärt war und feststand, dass doch Bein zu sehen sein würde. Abends angewendet und am nächsten Morgen waren die Kalkleisten verschwunden. So gut!
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, tolles Shirt, toller Name. Liebste Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene, hallo Okka,
    bei jedem Beine-mit-Selbstbräuner-einschmieren denke ich an Dich, seitdem du dereinst hier darüber schriebst.
    Mein Top Favorit ist seit langem ein Shiseido-Gel. Leider habe ich das letzte mal eine andere erwischt, die ulkige Farbkügelchen hat, die bei Verteilen zerplatzen und schon mal direkt Farbe hinterlassen. Ist für die Beine gut, für die Handtücher nicht so.
    Der Geruch ist der bisher angenehmste und die Farbentwicklung schön. Was die Streifen angeht, glaube ich, der Trick ist, (1.vorgecremt, 2.möglichst schell) lange Streichbewegungen zu machen. Immer das Bein rauf und runter und rauhre Stellen wie Knie, Ferse oft auszulassen und erst zum Schluß kurz drüberzugehen.
    Was ich hingegen sehr blöd finde, ist, dass trotz kräftigen Abschrubbens hinterher doch noch Chemie an den Fingern zurückbleibt und später reagiert... Dagegen Tips anyone?
    Einmalhandschuhe???

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, aber das Mädel kommt mir verdammt dünne vor. Mit nem Schokoeis in der Hand ist die bestimmt nicht zu erwischen...

    AntwortenLöschen
  5. Esther..wie recht ich dir gebe! treffender hätte ich es nicht schreiben können! t

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene, ich habe noch nie Selbstbräunungs-cremes und Konsorten probiert. Aber ich glaube, ich tu es jetzt. Die Tücher haben so lobende Worte von Dir bekommen. Und 99 positive Kundenrezessionen auf douglas.de - es ist Zeit für ein bisschen Teint.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger