MIXTAPE NO. 5: BOOMSHAKALAKA



Gestern gedacht: Es wird mal wieder Zeit für ein neues Aufwach-hochkomm-los-geht´s-Mixtape. Ein Mixtape, zu dem ich aufs Lenkrad trommeln würde, wenn ich ein Auto hätte. Ein neues Boomshakalaka-Mixtape (das alte funktioniert nicht mehr so richtig, ich hab´s einfach zu oft gehört). Vielleicht hilft es euch ja auch beim Wachwerden heute.

BOOMSHAKALAKA - MIXTAPE NO. 5
Jackson 5: I Want You Back
Sam & Dave: Soul Man
Aretha Franklin: Respect
Charles Wright: Express Yourself
Jean Knight: Mr. Big Stuff
Curtis Mayfield: Move On Up
Cee Lo Green: Forget You
Justin Timberlake: Senorita
Spice Girls: Who Do You Think You Are
Destiny´s Child: Bootylicious
Outkast: Hey Ya!

HIER anzuhören.

24 Kommentare:

  1. Liebe Okka,
    was hätte ich nur heute ohne Deinen Musikmix gemacht, fühlte mich, wie ans Bett geklebt, ganz antriebslos, und dann schaue ich bei Dir vorbei und dann das...Danke Danke Danke!
    Liebe Grüße aus München von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ECHT? Dir gings heute auch so? Mir auch. Gerne, gerne, gerne. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich könnte jetzt auf der Stelle einschlafen und habe heute mal was verrücktes gemacht: einfach mal 3h früher Feierabend gemacht und es tut so gut! Wenn ich von meiner Siesta aufwache, werde ich dein Mixtape hören. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka,
    'Who Do You Think You Are' oh das hab ich ewig nicht mehr gehört :)toll toll toll!!
    Darf ich dich fragen was für eine schöne Schrift du da für das Bild benutzt hast? Die gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Alles Liebe, Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisbeth, die Schrift heißt "Gill Sans". Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Genau das richtige jetzt! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE BOOMSHAKALAKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total toll! Und "Hey Ya" ist mein All-Time-Favorite, um unliebsame Tätigkeiten (z.B. spülen) aufzugrooven...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Okka, diese Musik passt gerade so PERFEKT zu meiner Laune! Ich habe vor ein paar Stunden erfahren, dass ich ein Praktikum in Sydney erhalten habe. Und seitdem kann ich nicht aufhören zu grinsen, zu hüpfen & glücklich zu sein - aaaaaaah :D :D Mit dieser Musik geht das noch 1000000000 mal besser :)
    10000 Grüße,
    Isabelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeeeah, SYDNEY! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  8. huhu okka,

    der 14monate alte windelpopo meiner kleinen tochter und ich sind zu deinem mixtape durch unsere ganze bude gerockt. super!super!supersüß! danke! leider kann ich das album irgendwie nicht nochmal hören. mache ich da was falsch???

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wie schön! puh, da fragst du was, ich bin ja so eine technik-niete, ich glaube, es funktioniert, wenn man entweder einfach die seite neu lädt - oder einen mix weiter geht und dann wieder zurück. liebe grüße!

      Löschen
  9. Liebe Okka,
    schon das erste Lied. Yes.
    Danke, für dein wunderbares Mixtape.
    Jetzt bräuchte ich nur auch noch das fehlende Auto.
    Ein Sommerabend wäre auch nicht schlecht.
    Und ab.
    Nickend durch die Straßen ;)
    Herzensgrüße an dich!
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Super-Mischung! Let's get this party started!

    AntwortenLöschen
  11. ich fange heute mit meiner diplomarbeit an - was für ein start!!
    danke liebe okka!!
    ___
    ti

    AntwortenLöschen
  12. Bähm Boom Bähm!!!
    Danke liebe Okka für dieses Anti-Grau-Bett-Depri- alles Wäh-Launen- Mixtape!
    Klappt prima!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das tut gut! Danke Okka :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für die tolle musik-mischung! die kann ich jetzt gebrauchen, nach meiner fuß-op heute morgen... jetzt lass ich mich von der musik aufbauen, dann schaffe ich später auch den weg bis zum kindergarten und zurück...
    liebste grüße!
    eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Okka!

    Schon seit Tagen swingen wir hier alle (mit Ausnahme meines Mannes ;-)) zu deiner funky Playlist - ich hab's mir sogar in Spotify übertragen, damit ich es in gewünschter Reihenfolge beim Joggen hören kann!

    Danke, danke, danke!
    Und viele liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  16. Ach herrlich, genau meine Musik. Danke für's daran erinnern....

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger