GESCHENKE, GESCHENKE: FÜR KLEINE KINDER




















































1. Als Kind habe ich sie geliebt, jetzt bekommt Fanny sie zu Weihnachten: Eine Babushka-Puppe mit sechs Tieren von "Die Schatzinsel" (24 Euro).
2. "Sophie La Girafe" habe ich zum ersten Mal bei Fannys kleiner Freundin Klara gesehen. Weil Fanny sich so schwer trennen konnte, bekommt sie jetzt ihre eigene Giraffe von "Die Schatzinsel" (15,99 Euro).
3. Tolle Idee: die Schwestern Bolette und Louise Blaedel aus Dänemark haben sich Kindermöbel zum Rumtoben ausgedacht. Ich mag diesen Wal. Und ich mag das Krokodil. Nicht ganz so gern mag ich die Preise der "Bobles Tumbling Animals" von d.nik (119  und 89 Euro). 
4. Ein roter Schaukelelch. Mehr muss man dazu nicht sagen. Von Ikea (29,99 Euro).
5. Die "Wilde Hummel" hat Fanny von Marlene zum Geburtstag bekommen. Liebe auf den ersten Blick. Von Brio über Amazon (14,98 Euro).
6. Ein Kinderteller mit Gesicht. Was für ein Spaß. Von Amazon (15,30 Euro).

16 Kommentare:

  1. So schön! Wunderbare Inspiration für Kindergeschenke, meine Suche im vorweihnachtlichen Paris geht morgen los. Weil, JA, jetzt bin ich wirklich als fille au pair hier! (Erinnerst Du Dich?)

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar erinnere ich mich. Das ist ja toll! Wo bist Du? In Paris? Und fühlst Du Dich wohl?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Paris, 16. Arrondissement, kleines eigenes Miniappartement unterm Dach mit Blick auf den Eiffelturm, drei fröhliche Kinder .. besser könnte es nicht sein und ich bin absolut glücklich! Trotz deiner super Unterstützung damals habe ich die Familie dann letztendlich über eine Internetplattform gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll. Freu mich für Dich. Grüß mir den Eiffelturm!

    AntwortenLöschen
  5. Grüße aus Berlin-und vor Freude hat er losgeglitzert!

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Auswahl! Die Tier-Puppe muss ich für den Elias sofort haben, sofort!!! Ansonsten bekommt er auch ein Schaukelpferd, erste LEGO-Steine, ein Stapel-Stehauf-Männchen, einen Steckwürfel und einen Kipplastwagen von der Firma BRUDER(die sind so toll). Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er das alles auspackt! Der kleine hat ja Pech gehabt - Weihnachten = Geburtstag...

    Lg,
    Mailis

    AntwortenLöschen
  7. Dafür kriegt er die allerschönsten Geschenke! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  8. Sofie the Giraffe war auch voll der Hit in Schottland, ich glaube Oskar war der einzige, der keine hatte! Die Babuschka Puppen sind toll. LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du da rausgesucht und den Teller hätte ich selbst gern!!

    Der Schaukelelch zog eher bei uns ein, als das kleine Mädchen. Ich glaube, das sagt schon alles, oder? Bleibt nur noch die Frage, wie ich ihn dekorativ umgestalte, wenn das kleine Mädchen zu alt für ihn ist. Aber das er bleibt, steht fest!

    Was macht die Melancholie?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Oh neeiiiin, wie süß sind den die Matrjoschka-Tierchen??? Danke fürs Zeigen, da klicke ich mich gleich mal hin...

    AntwortenLöschen
  11. Die Matrhoschka Tiere sind so süß!! Ich glaube die bekommt KLein-Kiwi zum Geburtstag:) Das ist ja auch bald. Oh man ich bin verliebt in die kleinen Dinger ( ich hatte früher auch welche, aber echte Puppen aus Russland was hab ich dié geliebt!)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  12. Süße Ideen! Babushka- und Matroschka-Figuren sind wieder voll der Renner! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für niedliche Geschenke für die Kleinen...wir haben auch so eine Babuska-Puppe...bei uns kommen aber Zirkusdirektor und Clown zum Vorschein...einfach ganz toll...drück dich und wünsch dir einen wunderbaren Adventszeitentspurt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hier muss noch Oscar hinzu: der wird bei uns für den kleinen Mann unterm Weihnachtsbaum liegen: http://www.adero.de/produkte/ArchitectMade-Oscar-Holzhund-Hans-Bolling.html
    Herrliche Sachen hast du ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, hätte ich doch mal zuerst dein Blog gelesen, bevor ich stundenlang erfolglos Dawanda nach einer genialen Geschenkidee für Aarons kleine Freundin durchforste. Die Barbushka-Puppen sind perfekt!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Sachen hast Du da zusammen gestellt. Wie alt ist denn Dein Kind? Schau doch mal hier, vielleicht findest Du ja noch was hübsches...
    Für Babys http://rosaundlimone.de/2011/12/01/wunsch-dir-was-wunschzettel-fur-babytraume/
    Für Kigakinder http://rosaundlimone.de/2011/12/07/wunsch-dir-was-wunschzettel-fur-kigakinder/

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger